Wie viele Kohlenhydrate hat ein panniertes Putenschnitzel?

3 Antworten

Ja bestimmt nicht zu wenig. Ungefähr wie ein halbes Brötchen.

die Panade hat mehr Kohlenhydrate als das Putenschnitzel

Wie macht ihr Sosse zu Putenschnitzel?

Hallo möchte heute Putenschnitzel machen und habe vergessen Sosse zu kaufen... Könnt ihr mir sagen, wie ich eine gute Sosse hin bekomme?

...zur Frage

Was hat viele Kohlenhydrate?

**Welches essen hat viele Kohlenhydrate ?

...zur Frage

Was hat viele Kalorien? Also Eiweiss, kohlenhydrate.......

...zur Frage

Wie viele Kohlenhydrate sind in einem 100% Roggenbrot?

Wie viele Kohlenhydrate sind in einem 100% Roggenbrot?? Wie viele Kohlenhydrate darf man am Tag zu sich nehmen wenn man abnehmen will??

...zur Frage

Nur 650kcal was jetzt essen?

Hey, ich hab heute unbeabsichtigt zu wenig gegessen also ich war unterwegs und hab da so indischen Reis mit Fleisch gegessen und dann zuhause ne halbe Tafel Schokolade und mit den Schritten noch 200kcal verbrannt also hab jetzt gerade ungefähr nur 650kcal zu mir genommen (mein grundumsatz ist 1370) und weiß nicht was ich jetzt noch essen könnte weil ich hatte schon viele Kohlenhydrate und iwie hab ich Angst das ich zunehme oderso wenn ich fast nur Kohlenhydrate esse, oder ist das völlig egal ? Ich hab die letzten Tage 2tage 800-900kcal zu mir genommen und ich wollt jetzt eig nicht noch weniger essen im Gegenteil, ich hab leider auch kein Joghurt zuhause und nichts frisches außer Äpfel und kaki aber Äpfel haben ja auch viel Kohlenhydrate, was mir in den Sinn kommen würde wäre so fertigsuppe oder babybrei also etwas mit ca 20g Kohlenhydrate, was wäre davon am besten? Und würde ich zunehmen wenn ich zuviel Kohlenhydrate am tag esse? Danke

...zur Frage

Sollte man mit 16 eine Diät machen?

Hallo.

Ich bin 16 Jahre alt bin, 1,55m groß und wiege 55kg. Mein BMI sagt, ich bin im totalem Normalgewicht, aber ich fühle mich einfach zu dick. Besonders meine Oberschenkel. 

Meine Mutter sagt, mein Körper bräuchte die Nährstoffe und Kohlenhydrate usw. für mein Wachstum, da ich noch nicht ausgewachsen und noch in der Pubertät bin. 

Ich esse abends nur noch Obst und Gemüse, Süßigkeiten gibt's gar nicht mehr. Ich mache jeden Tag eine halbe Stunde lang Krafttraining. Außerdem versuche immer ich immer eine Viertelstunde zu joggen, da man ja langsam anfangen soll. 

Weil aber bald meine Ausbildung losgeht, werde ich dazu nicht mehr wirklich kommen. 

Ich frage mich, was für einen Sport ich im Winter machen kann? Ich kann nicht ins Fitnesstudio gehen, dazu fehlt mir das Geld. Jeden Tag ins Schwimmbad kann ich auch nicht.

Habt ihr irgendwelche Tipps oder findet ihr auch, dass ich es lieber sein lassen soll und eine Diät machen kann, wenn ich ausgewachsen sind.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?