Wie viele Körbe habt ihr gegeben?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

6+ 36%
0 22%
1 17%
2 17%
3 3%
4 3%
5 3%

13 Antworten

6+

Kommt bei einem Blind Date häufiger vor. Gleichwohl sollte man bemüht sein, das dann freundlich zu verpacken.

6+

Ich war immer zu schüchtern und habe mich dann nie getraut. Eigentlich traurig aber man lernt raus

6+

Geschätzt natürlich.. es waren definitiv mehr als 5 und weniger als 100

zumindest so wie es aussieht. Und das unbewusst.
Vielleicht habe ich auch noch mehr unbewusst gegeben - keine Ahnung

Wenn, dann war das unbewusst. Es ist auch nur eine Vermutung.