Wie viele können gleichzeitig mit TEAMVIEWER auf einen PC?

Support

Liebe/r jemando,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und keine Kontakt/Chat-Börse.

Bitte schau diesbezüglich auch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen
Ben vom gutefrage.net-Support

1 Antwort

Es kann immer nue einer auf den PC. Aber Du kannst gleichzeitig mehrere andere PCs steuern. DH nur 1 eingang, aber mehrere Ausgang.

ne jetzt sind 3 drin lol

0
@jemando

bist Du sicher, das es gleichzeitig war? Und nicht hintereinander?
Auf jedenfall sehr gefährlich was Du da zugelsassen hast! (Joerg)

0

TeamViewer 13 DRINGEND HILFE ?

Hi, ich habe zurzeit einen Musik Produzenten und der hat mir empfohlen das pc programm team viewer 13 runterzuladen so das er mit der maus zugriff auf mein pc hat und somit bestimmte Programme für mich bedienen kann die ich nicht so kapiere..

er bräuchte die id und das Passwort von dem programm sagt er und meine Frage ist Ist das sicher? Wenn ich das Programm lösche kann er meinen pc nicht mehr bedienen oder? Ich vertrau ihm schon aber frage allgemein

...zur Frage

Bei TeamViewer Touch wird keine ID angezeigt?

Hey, Ich habe mir gerade sowohl auf meinem PC mit Windows 7 Home Premium als auch auf meinem Tablet Windows 8.1 TeamViewer runter geladen. Bei Win 7 hat alles geklappt, ID und Kennwort werden angezeigt. Aber bei Win 8 sieht die Oberfläche schonmal völlig anders aus und es wird nirgends meine ID angezeigt... Ich hoffe mir kann hier jemand helfen?!

Danke schon mal xCatKing

...zur Frage

Teamviewer in Webseite einbinden?

Ich suche eine Möglichkeit Teamviewer auf meine Webseite einzubinden. Das heißt das ich Teamviewer nicht auf dem PC installieren muss sondern über meine Homepage nutzen kann.

...zur Frage

teamviewer - wenn ich meine IP und ein Passwort dazu freigeben, dann steuert jmnd anders mein pc ...

Ich hab mal Teamviewer ausprobiert mit nem kumpel den hab ich dann meine IP und ein Passwort gegebn. so konnte er meinen pc auch steuern, wenn ich es zugelassen habe. und ez nur die frage wenn ich das passwort ändere, was ich auch gleich danach getan hab, kann ich mir dann sicher sein, dass er nicht mehr zugreifen kann?

...zur Frage

TeamViewer ID ändern

Moin Moin

Weiß jemand wie ich die Teamviewer ID ändern kann nachdem ich einen PC bereits geklont habe ? Jetzt haben alle PC's die gleiche ID ^^

Wäre cool wenn mir jemand die Lösung nennen könnte :)

Danke im Vorraus ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?