Wie viele können auf den Minecraft Server?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da die anderen deine Frage noch nicht direkt beantwortet haben leg ich jetzt mal vor :P Bei Vanilla Minecraft 1.8 kannst du bei 4 GB mit aktivem Nether und End locker 16 Leute auf dem Server spielen lassen. Mit aufwendigen Plugins um die 10-12 Spieler (die aktiv spielen und auch die Welt rendern) Ich hoffe die Antwort hat dir geholfen! MfG GTGil

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein paar Spieler werden es mit einem GB schon sein (je nachdem wie viele Plugins, welche und mit welcher Konfiguration du sie benutzt), vermutlich wird aber sowieso deine Internet-Anbindung der limitierende Faktor sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Minecraft Server hat mit deinem Pc nichts zu tun. Ein Server bekommt RAM von dem Unternehmen wie z.b Nitrado oder auch kostenlose Server auf Aternos.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Turf15
25.12.2015, 16:23

ich habe einen mit port Freigabe

0

Was möchtest Du wissen?