Wie viele Kniebeugen soll ich pro Tag machen, um möglichst viel abzunehmen (oder andere Übungen)?

5 Antworten

Von Kniebeugen allein nimmt niemand ab!

Geh laufen, fahre Rad, steige Treppen und zwar zügig!

Und dann iss entsprechend. Kalorien Zählen ist nicht nötig, nur wissen, wie man gesund isst. Am besten selber kochen, Fett sparen, aber nicht ganz weglassen.

Keine Süßigkeiten, keine Cola, keinen Eistee, kein Fastfood.

Und zwar IMMER. Sonst nimmst du danach nur wieder zu.

Hallo! Ausdauersport eignet sich zum Abnehmen. Kniebeugen nicht, dafür machen die speziell dicke Oberschenkel. Und übrigens schrumpft zuerst die Brust weil sie einen hohen Fettgehalt hat.

Welchen Sinn macht das alles, Du hast Idealgewicht.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

------------------------------------------

Übrigens : Die wirklich optimale Übung daheim wenn man abnehmen will ist der Hampelmann,

Danke

A) Wozu willst du bitte abnehmen? Willst du in der Pubertät Entwicklungsverzögerungen provozieren?

B) Mit Übungen werden Muskeln trainiert. Damit kannst du Muskeln aufbauen oder erhalten, aber nicht abnehmen.

Zum Abnehmen brauchts ein Kaloriendefizit. Also musst du mehr verbrauchen als du zu dir nimmst. Wenn du mit Sport Kalorien verbrauchen willst, zählt die Dauer der sportlichen Betätigung: Wenn du dich anstrengt, solltest du pro Stunde etwa 400kcal verbrauchen können (ohne Pausen natürlich). Wenns unbedingt Übungen sein sollen, musst du eben sicherstellen dass du möglichst ohne Unterbrechung mit möglichst vielen Muskeln arbeitest. Besser gehen Ausdauersportarten wie Laufen, Radfahren, Schwimmen oder Langlaufen. Manche gehen auch mal 3-4h am Stück, das schafft kalorienmäßig dann richtig was weg.

OK danke

Durch Bewegungen verbraucht man viel weniger als man denkt. Besser ist es, die Kalorienzufuhr zu senken.

davon wirdst du nie abnehmen können