Wie viele Km Radfahren um abzunehmen?

5 Antworten

Also ich würde mir erst mal ein Ziel setzen was du am Anfang schaffen willst zb 5 Km wenn du das dann geschafft hast kannst du immer weiter gehen, und wenn du ein halbes Jahr jeden Tag/jeden 2 Tag Fahrrad fährst, haste sogar 10-15 Kilo weg kommt halt auch auf deine Essgewohnheiten an:) wichtig ist, dass du immer wieder an deine Grenzen gehst und richtig schwitzt, dann verlierst du am meisten!

Hallo :) also wenn du wirklich ein ergebnis sehen willst, solltest du 40 minuten fahrradfahren, weil dann auch die fettverbrennung beginnt!:) aber du kannst abends auch etwas essen! solange du sport machst, kannst du die normalen mahlzeiten zu dir nehem!:) dann solltest du relativ schnell ein ergebnis sehen!:) viel glück!:)

Die Strecke ist vollkommen egal. Was du brauchst ist die nötige Intensität Befolg doch mal dieses hier.

Such dir eine ruhige Strecke aus und nimm dir etwa eine halbe Stunde Zeit. Fahre locker etwa 10 min. Bis du leicht schwitzt und spürst das du warm wirst. Danach wechselst du zwischen Fahrradsprint und lockerer Fahrt ab. Jeweils 1 Minute. Falls du keine geeignete Stoppuhr hast nimm dir Fix Punkte etwa 400m Sprint 400m Erholung. So Pi mal Daumen eben, aber immer ein Wechsel zwischen hocher Belastung und leichter Belastung, das regt deinen Kreislauf an, fördert deine Kondition und stärkt deine Muskeln. Dazu gibt es einen guten Nachbrenneffekt.

So in etwas solltest du deinen Plan verfolgen. 3 Tage die Woche reichen für den Anfang. Mit der Zeit kannst und sollst du dich steigern. Du kannst dein Training verlängern, besser auf dich zuschneiden. Also schrittweise alles optimieren. Doch fang erst mal an. Es heißt, so lang du durch hältst, siehst du, an dir, die ersten Veränderungen nach 4 Wochen. Enge Freunde ab 6 und nach 12 Wochen der Rest der Welt ;)

viel Spaß beim Sporteln.

PS: Verbiete dir nicht zu viel. Wenn du Hunger hast iss. Nur achte darauf was du isst und trinkst. Trink lieber ungesüßten Tee und Wasser. Als Snack machen sich Nüsse, Früchte und alles was du im Garten ernten kannst prima. Einen Tag pro Woche darfst du sündigen und essen worauf du Lust hast. Des Weiteren gibt es viele lecker, schnelle und leichte Gerichte z.B. ein Rap. Leicht, einfach und super lecker ;)

0

Verbrauch Radfahren 80 Minuten?

Hi, bin heute mit den Fahrrad ins Fitnessstudio gefahren (hin & zurück 80 Minuten und jeweils 12 Kilometer, also insgesamt 24) Ich hab 1 h Training gemacht & ja jetzt wollte ich mal nachfragen wie viele Kcal ich ca. bei einer größe von 158 und einem Gewicht von 42,5 kg verbrannt habe. Müsste das ungefähr wissen da ich genügend Essen muss, da ich Muskelmasse zunehmen möchte. Danke im Vorraus für alle Antworten.

...zur Frage

Wie viel und was sollte man am Tag essen um abzunehmen? ( mit wenig sport) Speiseplan bitte!

Hallo (: Ich bin mit meinem gewicht derzeit unzufrieden und möchte bis zur Hotpants-Bikini-Zeit noch so 6kg purzeln lassen...ich gehe jeden tag zum pferd un bin somit auch mind 2 stunden im freien ...ich reite aber zur zeit nur 5x in der woche...für anderen sport wie laufen gehen fehlt mir die zeit...also was ist der perfekte essen-plan für einen tag (was ich zum frühstück,mittags & abends essen sollte und die menge) um langsam aber sicher an mein traumgewicht ranzukommen...?? Danke schonmal (:

...zur Frage

Ist es ungesund Morgens mittags und abends nur Salat zu essen und zwischendurch ein bis zwei Äpfel?

Hallo ich habe vor abzunehmen und ich will mich gesünder ernähren ist es ungesund wenn ich zB Morgens Normal esse und mittags und abends Salat esse?
Ich bin 163 cm weiblich und wiege 69 kg

...zur Frage

eine woche nichts essen um abzunehmen

Ich (13 Jahre 175ch 67kg) möchte abnehmen und habe beschlossen 1Woche nichts zu essen. Das mit der Konsentration ist kein Problem da ich Feien habe :D Muss ich auch noch Sport zuzätzlich machen? Ist eine Woche genug oder muss ich auf 2 erhöhen? Werde ich in Ohnmacht fallen? Nebenwirkungen?

...zur Frage

Wieso ist es Frauen mit Miniröcken beim Radfahren egal, dass Mann ihnen unter den Rock schauen kann - sie sind doch sonst immer so übervorsichtig?

Ich hab in den letzten paar Tagen mehrmals die Höschen von Fahrrad fahrenden Frauen sehen dürfen, ohne dass ich mich dafür großartig anstrengen musste. Wieso präsentieren sie beim Radfahren gerne ihre Unterwäsche und sonst passen sie immer so sehr auf - das widerspricht sich. Sollen sie halt lange Röcke, Kleider oder Hosen beim Radfahren tragen.

...zur Frage

Was kann man zum Mittag und zum Abends essen, wenn man abnehmen will?

Hey, ich wollte mal ein paar Sachen sammeln was man mittags und abends gesundes essen kann, um abzunehmen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?