Wie viele km kann ich mit diesen Reifen ca fahren?

- (Auto, Auto und Motorrad, Reifen)

4 Antworten

Wieviele Kilometer du damit fahren kannst hängt von vielen Faktoren ab und wird dir hier keiner bantworten können.

Du musst dir aber bewusst sein das diese Reifen auf der Straße sehr laut sind und damit Langstreckenfahrten schon mal etwas unangenehm werden können.

danke für den hinweis...würde mich aber nicht stören, da ich auf asphalt eigentlich nie längere strecken fahre....wäre mir zu teuer mit knapp 20 liter verbrauch:´) ....da nehm ich lieber das zweitauto vom bruder:)

0

Warum stellst du diese Frage nicht dem Anbieter / Verkäufer des Reifens?

Hier können wir nur mutmaßen oder schätzen.

Gruß Michael

Wenn du mit einem G300 zu 50% im Gelände fahren würdest, würdest du diese Reifensorte kennen und einschätzen können.

Tagträumereien sind nichts schlimmes, nur halt nicht mit der Realität verwechseln.

habe mir den g erst vor nen monat gekauft...

0
@berndd854

Jaja, ich glaube alles, kein Ding. Was hat er denn jetzt für Reifen drauf und wie fährt er sich damit im Gelände?

Wo kann man denn fast nur im Gelände in D fahren und was verstehst du unter "Gelände fahren". Doch wohl nicht über eine Feldweg zu fahren.

0
@HoskevonBerg

momentan sind noch dia "originalreifen" drauf...ja schlecht nicht...aber gibt besseres..und sehen blöd aus

nein nein, ich komme nicht aus deutschland...bin aus Südtirol...in mitten der Alpen

0

Was möchtest Du wissen?