Wie viele km isind für eine gebrauchte 125 viel?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wie bereits schon genannt kommt es aufs Alter an.. wenn jemand 5tkm pro Jahr fährt ist das meiner Meinung nach schon viel. Da muss man entscheiden, ob das Motorrad für den Alltag oder einfach nur so zum Spaß ab und zu gefahren wurde. Zudem kommt es meiner Meinung nach darauf an "wie" jemand gefahren ist.. viel geheizt? nicht wirklich warm gefahren? Gänge reingehakt? Kupplung usw. Ich z.B. fahr ne 18 Jahre alte R6 mit 52tkm und bis auf Kriechstrom hat die nichts.. allerdings wurde sie davor auch von einer Frau gefahren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mehr als 20 000 sind schon viel. Kommt halt sehr auf das Baujahr an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?