Wie viele km hält ein Lichtmaschine aus?

4 Antworten

Hi,

so ohne weiteres kann man dies garnicht beantworten. 

Bei dem einen halten sie länger, beim anderen nicht. Hab schon eine bei 150000KM tauschen müssen.

Derzeit bei 400000KM ist immernoch die erste drin.....

Sie hält eben so lange wie sie hält :-)

So lang die Batterie in Ordnung ist und sie nicht bei laufendem Motor ausgebaut wird lebt sie länger als das Auto nur der einzige Verschleißpunkt sind die Läuferkohlen die nach und nach sich abnutzen werden .

Preis mit Regler je nach Typ 15-39 Euro 

Neue Kohlen und Regler - (Mercedes Benz, Lichtmaschine) alte Kohlen  - (Mercedes Benz, Lichtmaschine) Auflagefläche der Kohlen Läuferringe - (Mercedes Benz, Lichtmaschine)

ich musste meine bei 230 tausend km austauschen

Hmm danke für die info :D

0

Toyota Yaris BJ 2012 - wie viele KM hält Reserve?

Nachdem kein Balken mehr in der Tankanzeige angezeigt wird - wie lange hält die Reserve noch? Finde es irgendwie nirgendwo

...zur Frage

Sicherung/Realis Belegplan?

Kennt jemand zufällig den Belegplan der Realis für den W203 (Mercedes-Benz C200 Kompressor), im Kofferraum Abteil...sind insgesamt 9 Stück verbaut...ich vermute hab mich da beim zurückstecken vertan...Bild folgt. Danke im Voraus.

...zur Frage

Was für eine Kupplung kann ein Auto haben Ich habe einen Mercedes Benz C 200 CDI W203 Baujahr 2001?

Ich habe bemerkt das er Öl verliert. Habe mir einen Öl Verlust Stop geholt und möchte gerne nach fragen ob ich eine Nasskupplung habe?

...zur Frage

Wie lange hält die Tesla Model S Batterie?

Hi Leute

Ich habe eine Frage zu dem Tesla Model S, und zwar zur Batterie! Was ist die Lebensdauer der Batterie? Mit Lebensdauer meine ich nicht km pro Ladung, sondern wie viele Kilometer hält die, bis sie 10% ihrer Kapazität verloren hat? Also die Lebenszeit. Wäre super, wenn jemand der selber einen Tesla besitzt hier schreiben könnte. Also Frage kurz gestellt:

Wie viel Kapazität (in %) hat die Batterie noch nach ... km?

Vielen Dank!

...zur Frage

Ab wann sollte ich meine steuer kette wechseln?

Jaa ab wann sollte ich meine steuerkette wechseln?

mercedes benz c200 eleganace kompressor baujahr :2001

...zur Frage

Welches Öl braucht das Auto

Welches Öl braucht ein Mercedes Benz c 200 Kompressor (w203) Baujahr 2000 Benziner mit LPG gasanlage

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?