wie viele KM an einem tag mit den inlinern?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich schaff ca.20 km in der stunde, aber mit gepäck dauert das bestimmt bisschen länger. und du musst ja auch noch pause machen...ich könnte mir vorstellen das du so ca.60-80km schaffen könntest! kommt halt darauf an wie fit du bist und wielang du am tag fahren möchtest und wie lang/ wie oft du pause machst...Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Welchen Teil der Schweiz denn? Zentralschweiz? Die Schweiz hat sehrviele Landwege die mit Kies sind. Sonst musst du warscheindlich immer auf den Hauptsrassen fahren... Wie weit du kommst liegt nur an dir! Wie schnelll du fährst... Vel Spass wönsch ech der :-)

Vel Spass wönsch ech der :-) Bist du etwa auch aus der schweiz?

Ich möchte gerne einen teil des mitellandes durch queren es gibt ja da den brühmten mittelland skate von Brugg nach Neuenburg und ich möchte da einen eher keinen Teil davon so etwa 100-200 km in so etwa 2-3 tagen zurüklegen.

ich hab so im schnitt ein tempo von 12-14 km/h