Wie viele Klimmzüge schafft ihr?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

0 32%
1,2,3 26%
10-20 21%
5-10 9%
Mehr als 40 6%
20-30 3%
30-40 3%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mehr als 40

Jetzt schaffe ich so um die 200 kommt drauf an wie ich gelaunt bin

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich mache selber sehr viel sport

Stark!

2

Wow, das ist ja klasse 👍

2

Es macht mir einfach Spaß 😂🤷‍♀️😂

1

Kein Mensch schafft so viele

1

Naja , das geht schon , ich mache das jetzt schon ewig und für mich ist das halt nicht anstrengend .

2
10-20

An einer Stange vllt so 15 an einem Türrahmen Max 7😂.

Ich mach es aber nicht so oft.

Wenn ich armsport mache dann eher 'ungewollt',also mit 6liter wasserflachen herumlaufen,oder mein hund tragen.

LG

Ninchemonster

👁️👄👁️

1

Alle!!! Ne quatsch, in dem dreh müssten wir sein. Das letzte mal auf der Fibo getestet, dort gab es so einen Wettbewerb. Mittlerweile habe ich keine Ahnung mehr, können auch weniger sein, ich mache aktuell keine Klimmzüge.

0

Ich bin zu bequem für Klimmzüge <3

Hehehe

0
10-20

Am Stück vielleicht um die 15.

Mit sauberer Ausführung ?

0