Wie viele Klimmzüge/ Dips darf man machen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Taste dich ran. Sofort totale Belastung ist weder gut für dich und deine Knochen noch für den Muskelaufbau. Beginne mit ein paar und steiger dich langsam, dann bist du auf der sicheren Seite

kommt auf deinen körperbau an und wie hart deine Knochen bereits sind

Jaja, Hanteln sind nicht gut für die Sehnen und vom Salat schrumpft der Bizeps!

Mach soviele wie du schaffst ohne das du schmerzen hast und übertreibe es nicht. Dann wird es passen. (Klimmzüge meine ich)

LG

Fritzdergute 13.06.2014, 20:47

wat is denn los mit dir

0
TheSportFreak94 13.06.2014, 20:48
@Fritzdergute

Nichts, das ist eher spaßig gemeint ^^

Aber ich mache das auch schon seit 14 und Hanteln sind nicht soo böse wie man denkt ^^

0
Kaepernick123 13.06.2014, 20:52
@TheSportFreak94

Vermute ich auch, naja ich bin halt jetzt vorsichtig und mach jetzt auch erst mal mit Hanteln nichts mehr...verstehst du ja vielleicht

0

Was möchtest Du wissen?