Wie viele Klickzahlen braucht man um Werbung auf seiner Internetseite schalten zu können?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn überhaupt, kommt das wohl auf den Anbieter an.

Google AdSense kann z.B. jeder Seitenbetreiber nutzen, egal wie viele Besuche er im Monat hat.

Die Frage müsste wahrscheinlich eher lauten: Ab wievielen Klicks pro Monat lohnt es sich, Werbung zu schalten? Ein paar Tausend müssten das nämlich schon sein.

TimoWahrlich 02.09.2013, 11:59

Danke ;) Dann frage ich jetzt ab wie vielen Klicks sich lohnt ;) angenommen ich habe jetzt schon 1500 im Monat, reicht das?

0

Naja Werbung schlaten kannst du auch wenn keiner deine Seite besuchst, findest halt keinen der Werben will.

Ansonstne ist das abhängig von dem Werbenden. Bei fachseiten mit wenigen interessenten reichen schon ein paar 100 pro Monat. Ansonsten brauchst du schon mehrere 1000 besucher pro Monat

Werbung kannst du jederzeit schalten. Ob es etwas bringt ist eine andere Frage

Was möchtest Du wissen?