Wie viele Klicks hat das meiste Video im Internet?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hi Mopskopf1,

das meist geklickte in einem - YouTube - Video ist von Lady Gaga! Das Lied weiß ich zwar nicht wie es heißt, aber wenn du in YouTube "Lady GaGa" schreibst und danach suchst, wirst du es sehen! Es hat ungefähr 380.000.000 Millionen Klicks!

PS: Das am 2. meist geklickte Video ist von Justin Bieber! Name des Songs: Sorry weiß ich auch nicht. Aber wenn du es suchst, wirst du es finden! Hat ungefähr 360.000.000 Millionen Klicks! Das am 3. meist geklickte Video ist "Charlie bit my Finger - again!" Hat ungefähr 340.000.000 Millionen Klicks!

IchNamenlos =)

Lady Gaga hat nur 388.590.073 Aufrufe & Justin Bieber 565.966.417 aufrufe

0

Das meist geklickte YouTube Video war bis vor kurzem Justin Bieber mit über 2 Billionen Klicks, vor kurzem hat ihn aber Psy mit Gangnam Style knapp überholt. Schade eigentlich.

eines das viele klicks hat in youtube ist "love the way you lie" von Eminem und Rihanna

Es hat über 330'000'000 Klicks so viel ich weiss

347'200'119 wenn du es genau wissen willst

0

vor kurzem wars Justin Bieber Baby doch Rebecca Black hat ihn getoppt.Sie hat mit ihrem Video ''friday'' mehr aufrufe geschafft..keine ahnung wie viel etwa.. mehr als 500.000.000 warsauf jeden fall .

man kann das auf youtube anzeigen lassen *meistgesehen-immer

Link:

Klicks: 338,7 Mio

Was möchtest Du wissen?