wie viele Klausuren dürfen pro Woche geschrieben werden?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also von montag bis freitag max 2. Innerhalb von 6 auf einanderfolgenden tagen dürfen nicht mehr als insgesamt drei gefordet werden

Wir haben aber schon öfter von montag bis freitag jeden Tag eine Klausur geschrieben :(

0
@Micky54

Das darf man eigentlich nicht. Zumindest bei uns nicht, das oben hab ich aus dem hausaufgabenheft.

1
@Mimii921

ok. Danke

Ich werd morgen mal mit einem Lehrer darüber reden.

0
@Micky54

Ja mach das. Und schau evtl auch mal im hausaufgabenheft nach, wenn du eins hast.

1
@Mimii921

Ich hab eine Hausaufgabenheft, aber da steht so etwas nicht drin

0

bei un hat man das auch immer geagt, drei klausuren, aber es kam bei einem anderen kurs mal vor, dass die leute dort 4 hatten, es waren aber nie 5 klausuren in einer woche, red doch mal mit den lehrern. bei uns wurde immer am anfang des halbjahres ein plan erstellt, sodass es fast immer nur max. drei wahren

Danke für deine Antwort :)

Ich werde morgen mal mit einem Lehrer reden

0

Ich denk auch das sind zu vielr Arbeiten. Eigentlich dürfen in einer Woche nicht mehr als 3Arbeiten geschrieben werden.

Was möchtest Du wissen?