Wie viele Klassenarbeiten muss man in der 6.Klasse in Deutsch schreiben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt drauf an in welchem Bundesland du wohnst, in welche Schule du gehts und natürlich auf deinen Lehrer.

auf welcher Schule? je mehr desto besser wenn Du eine versemmelst kannts Du die Note noch verbessern wenn die anderen gut sind

Also ich musste (in Hessen) 6 Arbeiten im Schuljahr schreiben. Davon 3 Diktate, 2 Aufsätze und eine Grammatikarbeit, wenn ich mich recht erinnere.