Wie viele Klassenarbeiten dürfen maximal in der Woche geschrieben werden?

6 Antworten

Kommt aufs Bundesland an, aber bei uns in NRW dürfen maximal 3 Arbeiten pro Wochen und eine an einem Tag geschrieben werden.

Einzige Ausnahmen gilt beim Nachschreiben, dort gelten diese Regelungen nicht.

Bei uns waren 3 das maximum, ausser du musst nachschreiben dann hat man pech gehabt.

Also bei mir auf den berufskolleg sind es 3  zumindestens als ich noch in der 10 war waren es 2 pro Woche .. Aber in nrw

Och nö Berufskollege in NRW kann mich ja auf ne tolle Art Genossin freuen~

0

Ja bist du dadrauf bist bin ich schon am arbeiten ;)

0

Kennt ihr ein Gedicht von Goethe das gerne in Klassenarbeiten benutzt wird?

Wir schreiben eine Klassenarbeit in Deutsch und kennt ihr ein Gedicht von Goethe das gerne in Arbeiten benutzt wird?

...zur Frage

Wie viele Klassenarbeiten darf ich in der Woche schreiben?

Es geht darum, dass ich 2 Klassenarbeiten nicht mitgeschrieben habe. In dieser Woche habe ich eine schon nachgeschrieben. Es kommen diese Woche aber noch zwei weitere Klassenarbeiten. Das wären jetzt schon drei. Nun wollen meine Lehrer mich aber diese Woche noch die vierte (Also die zweite verpasste) schreiben lassen. Dürfen sie das oder ist es mein Recht sie inn der nächsten Woche zu schreiben?

...zur Frage

Gibt es eine früheste Abgabe bei Klassenarbeiten?

Hallo,

wir schreiben morgen eine Klassenarbeit über 4 Stunden. Mein Lehrer sagte die früheste Abgabe sei nach 3 1/2 Stunden. Gibt es sowas überhaupt? Eigentlich sollte der Schüler die Arbeit doch abgeben dürfen wann er will oder sehe ich das falsch?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Wie viele Klassenarbeiten darf man nun maximal pro Woche schreiben. Gibt es da überhaupt eine Grenze?

...zur Frage

Wie viele Klassenarbeiten in 1er Woche?

Hey:) Ich bin in der 9. Klasse, Realschule & wollte fragen wie viele Klassenarbeiten wir in einer Woche schreiben dürfen? :)

...zur Frage

Einstiegsqualifizierung - Gehalt-Zeugnis?

Ich mache demnächst ein einstiegsqualifizierungsjahr und muss parallel in die Schule gehen , wie hoch wird meine Vergütung sein und werde ich in dieser Klasse Klassenarbeiten schreiben oder ein Zeugnis bekommen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?