Wie viele Klamotten brauche ich als 14 jähriger junge?

5 Antworten

Es hängt etwas vom Waschrhythmus der Familie ab. Wenn die Familie viele Mitglieder hat und mehrmals pro Woche die Waschmaschine betätigt wird, dann braucht man nicht so viele Kleidungsstücke, da die getragene Wäsche nicht so lange im Schmutzwäschebehälter zwischenlagert.

Man sollte also ungefähr soviel Kleidung haben, dass man sich über die zweifache Dauer des Waschturnus hinweg einkleiden könnte (plus eine zusätzliche Ausstattung). Das sind dann von jeder Sorte Oberbekleidung mindestens drei Exemplare, bei der Unterwäsche und den Socken entsprechend mehr.

Solange Du nicht Dein eigenes Geld verdienst und auf die Eltern angewiesen bist, zählst Du als Kind. In dem Alter sollte man Unterwäsche für mindestens vierzehn bis drei Wochen haben, damit man nicht jeden Tag waschen muss. Genauso wie T-Shirts mindestens für zehn Tage ausreichend, Jeans Hosen kann man öfters anziehen daher drei bis vier. Eine Winterjacke und eine Sommerjacke. Schuhe nach Bedarf, da der Körper noch im Wachstum ist. Das alles hängt davon ab wie viel sich Deine Eltern erlauben können Geld auszugeben. Eins solltest Du lernen, habe Respekt vor anderen Leuten, denn das scheint bei Dir auf der Strecke geblieben zu sein. 

4

Was hat das mit respekt zu tun , ich habe gelegentlich gefragt . Vorurteile 

0
48

Hallo blackforestlady,

wie kommst du auf die Idee, den Jungen über Respekt belehren zu müssen, den er gegenüber seinen Eltern haben sollte?

Ich glaube, du überinterpretierst hier gerade seine Fragestellung.

0

Brauchen?

Nicht so viel: 2 Hosen, 2 shorts/Bermudas ( wenn du so was trägst. 2 oder 3 Swatshirts, 4 oder 5 Tshirts, Unterhosen und Socken zum Täglich wechseln.

eine Sommerjacke, eine Winterjacke. 2 Paar Schune ( sommer und Winter)

14 jähriger Junge Gewicht?

Servus zusammen! Ich bin ehrlich mit euch .. Ich will wissen, ob ich etwas zu dick bin oder ob's passt.. Ich bin, wie oben angegeben, ein 14 jähriger Junge, der 64,7 kg wiegt. Ich habe ein halbe Jahr kein Sport machen können, da ich ein gebrochenes sprunggelenk hatte, aber dies ein anderes mal.. schon mal 'nen dickes Danke für eure antworten ...

Jason (:

...zur Frage

Suche Klamotten für meinen kräftigen Sohn?

Guten Abend, meine Frau und ich haben einen 13-jährigen Sohn. Lukas ist von natur aus kräftig gebaut, sein Gewicht liegt aber eigentlich immer im Rahmen. Je älter er wird, desto schwieriger wird es für uns Klamotten für ihn zu finden, die gut aussehen und ihm auch wirklich gefallen. Nun kommt noch ein besonderer Umstand dazu. Er hat sich vor ca. 4 Monaten beim Fußball das Bein gebrochen. So konnte er einige Zeit kein Sport machen, hat aber normal weitergegessen. Das blöde dabei ist, dass er verhältnismäßig schnell zunimmt und dick wird. Deswegen müssen wir immer ein Auge darauf haben, wie viel er ist und was. Da er sich nur schlecht bewegen konnte, ist sein Bauch etwas gewachsen und er hat zugelegt. Ab letzte Woche kann er wieder normal am Fußballtraining, sowie am Schulsportunterricht teilnehmen. Zusätzlich achten wir besonders auf die Ernährung und kochen vor allem frisch und mit viel Gemüse. Trotzdem braucht er erstmal neue Pullover, Shirts und Hosen. Genau dort liegt unser Problem. Momentan trägt er Größe 170. Von der Länge her passt sie noch, nur in der Breite ist sie zu eng geworden. Ich war mit ihm schonmal los zum neu einkleiden. Neue Pullover, T-Shirts und Unterhosen haben wir problemlos gefunden, nur die Hosen sind das Problem! Lukas hat 7 Hosen anprobiert und keine hat wirklich gepasst. Manche hat er nicht mal über seinen Hintern bekommen, andere waren zu lang und die übrigen bekam er nicht mal mit eingezogenem Bauch zu. Er steht quasi zwischen Größe 170 und 176. 170 ist zu eng am Bund, 176 passt in der Breite, ist aber zu lang. Ein ähnliches Problem tritt bei den Unterhemden auf. Auch sie passen in der Breite nicht. Lukas hat auch 176er anprobiert, aber die gehen fast über die halbe Unterhose. Wir möchten ihm gerne diese erfolglosen Einkaufstouren ersparen, weil es ja auch für ihn nicht schön ist, wenn er x Hosen anprobiert und keine passt. Nun möchte ich hier mal fragen, ob es vielleicht andere Eltern oder Leute gibt, die auch Kinder ohne Modelmaße haben und wo diese Klamotten finden. Ich habe auch schon im Internet geguckt, bin aber nicht wirklich fündig geworden. Zum Schluss die Maße: Lukas ist 13, 1,63m groß und wiegt im Moment 67kg. Normalerweise liegt sein Gewicht zwischen 61 und 63kg. Vielen Dank für alle Tipps und Vorschläge schonmal im Voraus! Alex

...zur Frage

Kann man als 14 jähriger junge einen damen nylonanzug tragen?

Habe einen extremen nylon fetisch. Würde so einen gerne tragen

...zur Frage

Wünsche 14 Jähriger Junge?

Hallo ihr,

Was kann ich mir (14 Jahre, Junge) wünschen? Ich höre gerne Musik und bin relativ sportlich, falls das irgendwie hilft ;)

Ich bin dankbar für alle Vorschläge :)

Joe16

...zur Frage

Sollte ein 14 jähriger seine Beine rasieren?

Wie findet ihr es wenn sich ein 14 jähriger seine Bein-Haare weg rasiert?,ich meine den Bart rasieren geht aber wie sieht es mit haarigen Beinen aus?(Es wäre schön wenn ihr schreiben würdet ob ihr ein Junge oder ein Mädchen seid) LG 3gpuresEiweiß.

...zur Frage

Wäre es ok wenn Kinder solche Muskeln hätten?

Fändet ihr es ok Wenn ein 14-jähriges Mädchen/ein 14-jähriger Junge so "muskelbepackt" ist wie auf dem Foto?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?