Wie viele Kisten Bier bei einer Geburtstagsfeier mit ca. 40 Personen?

8 Antworten

Mindestens 40 Liter würde ich sagen.

40 Liter wären eigentlich noch ganz gut.

Wenn du dann noch Hochprozentiges dazupackst sollte das auf jeden Fall reichen, aber eigentlich wird allein durch das Erwähnen dessen diese Frage sowie dein Vorhaben und jeglicher Rat dazu illegal, da du/ihr noch nicht volljährig bist/seid.

Also was immer ihr vorhabt, tut es mit Bedacht, und viel Spaß ;)

10 Kisten hören sich gut an, den Rest kannst du ja zurück bringen. Ich würde allerdings mehr Kisten ohne Alkohol kaufen, da verschätzt man sich viel zu leicht. Hole lieber etwas mehr und brings dann zurück.

Ich habe einmal die Formel gehört, daß man pro Person zwei Liter alkoholische Getränke und einen Liter antiakoholische Getränke planen sollte.

Was möchtest Du wissen?