Wie viele Kindle-Ebooks gibt es?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hi,

es ist vermutlich zu spät, aber ich würde dir auf jeden Fall das iRiver Story HD empfehlen. Das Kindle liest (nur mal als Beipiel) das Format epub nicht (meiner Meinung nach das beste Format). Außerdem hat das iRiver die höchste Auflösung. Es kann zwar nicht ins Internet, aber das ist nicht schlimm. Für den PC gibt es ein gutes Gratis-Programm namens Caliber. Damit kannst du jedes Buch in epub, pda usw umformen und auf den Reader übertragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LeSteff15
11.07.2012, 21:16

Ach ja, in Deutschland ist 70 Jahre nach dem Tod des Autoren der Autoren-Schutz verflogen, also sind alle Klassiker gratis (außerdem will eine Firma demnächst Mein Kampf vom bekloppten du-weißt-schon-wem (gutefrage erlaubt den Namen nicht) rausbringen, wenn der 70 Jahre tot ist (da steht nur Scheiße drin ^^)).

0

45.442

Davon über 5.00 Gratis Klassiker. Ich habe allein über 500 Kindle Bücher Gratis, "gekauft". Allein dafür hat sich das Gerät gelohnt. Gib in der Suchzeile des Kindle-Shop einfach das Wort deutsch ein.

Amazon verdient nicht an dem Gerät, sondern an dem verkauf der Bücher. Wenn also ein Kindle Besitzer nicht mit seinem Gerät glücklich ist, und ein anderes Gerät verwendet, macht Amazon keinen Umsatz.

Außerdem ist die Aussage "Kindle kann ja nur Kindle-Ebooks lessen und keine anderen Formate" nicht ganz Richtig. Kindle können nur keine DMR-Geschützen, oder EPUB Dateien lesen. Wobei EPUB Dateien ohne DMR-Schutz mit dem kostenlosen Programm Calibre konvertiert werden können. Fast alle anderen Text Dokumente können nicht nur vom Kindle gelesen werden. Sie können auch von Amazon konvertiert und gespeichert werden. So, dass man sie wie gekaufte eBooks verwenden kann. 5GB sind gratis.

http://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html/ref=hpleftcn?ie=UTF8&nodeId=200767380

Es gibt ∞ e-books , es werden ja immer mehr , abgesehen davon kann man ja den kindle fire hd problemlos mit einem ipad vergleichen !

Es gibt über 22.000 Bücher für den kindle

Was möchtest Du wissen?