Wie viele Kindle-Ebooks gibt es?

5 Antworten

Es sind nicht unendlich viele. Jedoch bald eine halbe Million allein deutschsprachige Ebooks bei Amazon erhältlich. Viel Spass.

Es gibt ∞ e-books , es werden ja immer mehr , abgesehen davon kann man ja den kindle fire hd problemlos mit einem ipad vergleichen !

Hi,

es ist vermutlich zu spät, aber ich würde dir auf jeden Fall das iRiver Story HD empfehlen. Das Kindle liest (nur mal als Beipiel) das Format epub nicht (meiner Meinung nach das beste Format). Außerdem hat das iRiver die höchste Auflösung. Es kann zwar nicht ins Internet, aber das ist nicht schlimm. Für den PC gibt es ein gutes Gratis-Programm namens Caliber. Damit kannst du jedes Buch in epub, pda usw umformen und auf den Reader übertragen.

Ach ja, in Deutschland ist 70 Jahre nach dem Tod des Autoren der Autoren-Schutz verflogen, also sind alle Klassiker gratis (außerdem will eine Firma demnächst Mein Kampf vom bekloppten du-weißt-schon-wem (gutefrage erlaubt den Namen nicht) rausbringen, wenn der 70 Jahre tot ist (da steht nur Scheiße drin ^^)).

0
@LeSteff15

Wieso ist der Name Adolf Hitler nicht erlaubt?

MfG根巨者。

0

Was möchtest Du wissen?