Wie viele Kinder möchtet ihr später mal haben?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 7 Abstimmungen

2 28%
Gar keine!!! 28%
Ich habe schon Kinder 14%
Mehr als 3 14%
3 14%
1 0%

15 Antworten

2

Kann ich jetzt noch schlecht sagen, da der Gedanke an ein Kind etwas tolles ist, jedoch mit viel Verantwortung zu tun hat. Vorstellen könnte ich mir jedoch 2. Ein leibliches und höchstwahrscheinlich ein Pflegekind, wo später adoptiert wird. So fern das Jugendamt mit macht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich wollte eigentlich immer 2. Am liebsten einen Jungen und ein Mädchen. Da ich nun den Jungen schon habe und ich weiß was da auf mich zukommen würde bei Nummer 2, denke ich ich lass es lieber. Ist nicht so als wäre das alles zu schlimm um es nochmal zu machen aber es gibt schon Momente die echt anstrengend sein können und es muss organisatorische Meisterleistung erbracht werden wenn beide Elternteile arbeiten wolllen. Und mein Zwerg ist gerade mal knapp 3 Jahre alt. Da kommt noch einiges.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Mehr als 3

Kinder sind ein Geschenk und Geschenke kann man nie genug haben. ;-) Allerdings denke ich, dass ich nicht mehr als 5 haben möchte, weil Schwangerschaften ja auch an den Kräften zehren und der Alltag mit so vielen Kindern glaube ich ziemlich aufwendig ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Gar keine!!!

Ist am wahrscheinlichsten. Aber wenn, dann nur eins.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

4 bis 6.
Also mindestens 4 und keine allzu großen Abstände zwischen den Kindern, sondern immer so 2/3 Jahre.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
2

Ich hätte gerne 2. Eins wäre mir zu wenig, drei ehrlich gesagt zu viel...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was meinst Du damit? Wann später?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe nun 3 Kinder. Bin aber selber erst bald 20 und mein leben hab ich noch vor mir. Bin in einer grossen familie aufgewachsen, daher denke ich, dass och gerne nochmals 2-3 Kinder hätte. Je nach dem was für ein Mann ich habe und welcher meinung er ist. :) mwine kinder haben jettt keinen vater und ich zur zeit keinen freund.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PeterPaninchen
10.10.2016, 00:04

Wann hast du denn das erste bekommen? Nur aus Interesse bin selbst erst 21 und hab einen Sohn.

0
Kommentar von nnn020422
10.10.2016, 08:04

Das erste habe ich mit 16 bekommen.

0
Kommentar von nnn020422
10.10.2016, 08:04

Wie alt ist denn dein sohn?

0
3

3 kinder ich finde 1 kind total schlimm weil es dann keinen hat der ihm helfen kann in schweren situationen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tragosso
10.10.2016, 00:15

Dafür sind im Normalfall die Eltern da und nicht die Geschwister.

0

Zwei!

Mit freundlichen Grüßen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

2 zuerst ein junge nachher mädchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

3 bis 4

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

2 ein mädchen und ein jungen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

2
Junge und Mädchen
Oder 2 Mädchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keins, viel zu schlechte Zukunftsaussichten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?