Wie viele Kinder kann eine Frau überhaupt bekommen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, Die Mutter mit den meisten Kindern war F.Vassilijev aus Russland. Sie lebte von 1707-ca.1782 und war Mutter von 69 Kindern. Sie bekam 16 mal Zwillinge, 7 mal Drillinge und 4 mal Vierlinge. Grüße

Hallo

Diese Frage ist schwer zu beantworten denn es kommt auf viele Faktoren an. Zum einen wann die Frau das erste mal schwanger werden kann und wann nicht mehr. Teoretisch kann sie ein kind nach dem anderen bekommen und wenn mehrligsgeburten dabei sind dann zählt das ja nun auch. Ist also individuell. Aber das willst du ja nicht ausprobieren oder bg

Ist es eine Herausforderung am Anfang des Kennenlernen , das Interesse der Frau zu behalten und zu reizen?

Viele Finden es Herausforderung , ueberhaupt , die Nummer einer Frau zu bekommen

...zur Frage

Warum können manche Menschen keine Kinder mehr bekommen?

Hi Leute :))

Diese Frage wurde hier zwar schon gestellt, aber es gab keine so guten Antworten... Meine Mutter hat eine Freundin, die nur ein Kind hat und kein weiteres mehr bekommen kann. Ich verstehe nicht, warum. Meine Mutter meint, Gott würde ihr keins geben, was sich aber nichts so helfend anhört... Gibt es irgendein Grund dafür ? Man kann doch immer Kinder haben, oder nicht ? Liegt es an dem Mann oder an der Frau ? Danke im Voraus :) Eure Lena <3

...zur Frage

Oma gestorben. 2 Söhne, einer gestorben dieser hat 5 Kinder. 2 Kinder stellen Erbansprüche die anderen nicht. Wie wird das geregelt?

...zur Frage

Wie viele Kinder kann eine Frau in ihrem Leben maximal gebären?

Alle Männer zusammen können ja auf der ganzen Welt so viele Kinder zeugen, wie alle Frauen der Welt gebären können. So kann ein Mann so viele Kinder erzeugen, wie viele Kinder alle Frauen der Welt bekommen könnnen, wenn alle Männer bis auf den einen keine Kinder erzeugen würden. Doch wie viele Kinder kann eine Frau maximal bekommen?

...zur Frage

Wie ist der Rekord für Kinder gleichzeitig bekommen?

Also, ich hab schon oft Zwillinge aber noch nie drillinge gesehen? Geht da noch mehr? Und wie viele Kinder ist die höchste Anzahl die eine Frau mal bekommen hat?

...zur Frage

Kann man durch Hämorrhoiden Blutarmut bekommen?

Hi,

ich frage ich, ob man durch Hämorrhoiden Blutarmut bekommen kann? Mir fehlt Blut im Körper, muss nun zu einer Magenspiegelung. da ich auch Hämorrhoiden habe, frage ich mich eben, ob das auch der Grund für den Blutverlust sein könnte.

Wer hat Ahnung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?