Wie viele Kinder kann eine Frau kriegen Ernst gemeinte Frage.?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

sorry aber das is ne dumme frage:

Du kannst es ja selber ausrechnen:

Sagen wir, gebärfähiges Alter von 12 bis 50 (keine Ahnung, ob das
halbwegs im Schnitt ist), sind 38 Jahre, diese mal 12 Monate sind 456
Monate, geteilt durch 9 pro Schwangerschaft sind 50,6 Schwangerschaften.
Wenn die Frau jedesmal Sechslinge bekommt, wären also 306 Kinder
möglich. Ich fürchte (und hoffe) nur, daß sowas nie sein wird. Eine
müßige Diskussion.

etwa 25 Kinder wäre normal,allerhöchstens 30.

An sich ist es so gedacht dass eine Frau jedes Jahr ein Kind zu Welt bringt,dass es auch so geht sehe ich an mir und meinen Geschwistern, 3 Kinder in recht genau 1 Jahr Abstand geboren.Unmittelbar nach einer Geburt kann eine Frau nicht wieder schwanger werden,da müssen schon 2 bis 3 Monate vergehen.

Ab dem 40te Lebensjahr gelten Schwangerschaften als Risikoschwangerschaften,mit relativ häufigen Fehlgeburten und Behindert geborenen Kindern,deshalb ist es nicht Ratsam mit 45 Schwanger werden zu wollen,obwohl es möglich wäre.

Eine Frage die sich dann stellt ist:Wer ernährt 15 Kinder im Alter von 0 bis 15,die über 15 jährigen können schon selber arbeiten und Geld verdienen

Ich würd sagen 30 plus. Ab dem 14. Lj, also Geschlechtsreife und bis zu den Wechseljahren. Die sind so in den 50ern.

Wie viele Kinder wollt ihr haben / kriegen? :)

Umfrage: wie viele Kinder wollt ihr haben / kriegen.

Kommentare: wie viele habt ihr schon?

...zur Frage

Testen ob man Kinder kriegen kann?

Hallo zusammen, wie kann ich als Mann oder auch als Frau testen ob ich Kinder kriegen kann? Kostet es etwas?

...zur Frage

Hilfe, bin ich pervers?

Ich habe seit längerem sexuelle Fantasien mit kleinen jungs um die 8-12 jähre. Ich hab lange probiert das zu unterdrücken aber die Gedanken sind halt immer wieder da. Ca seit ich 16/17 bin fing es an, bin jetzt 24. Was kann man da am besten tun? Außer der Sache hab ich keine psychischen Probleme, hab eine Freundin und läuft eigentlich super. Hab Angst dass sie es erfährt und Schluss macht wenn ich in Therapie gehe. Habt ihr tipps?

...zur Frage

Wie fühlt sich das erste mal an? (Ernst gemeinte Frage)

Ich bin 15 und hab noch nicht einmal ne Freundin ( :D ) und so Langsam frage ich mich wie es sich das erst mal ist ;)

Wie fühlt sich das erste Mal an?

Was ist wenn ich etwas falsch mache?

Wie verhüteTut es weh? (bei der Frau :) )

Wie verhüte ich am besten?

( ist ne ernst gemeinte frage also keine dummen bemerkungen bitte )

...zur Frage

An die Eltern, wieso lässt ihr euren Kinder keine Freiheit?

Hallo Eltern und andere, ich bin 14 und kann das Verhalten mancher Eltern echt nicht verstehen, wenn es ums Thema Altersfreigabe allgemein geht. Früher im Kindergarten hat man doch sowieso schon mit Holzschwertern und Rüstungen aus Blechdosen richtig gekämpft und Ritter gespielt. Danach würden es halt Holzstöcke die man als Waffe benutzt hat und damit auf andere "geschossen" hat. Wir haben sogar aus Lego funktionierende Gummiband-Gewehre gebaut :D Ich meine man hat auch mit Playmobil schon Schlachten gespielt und später wurden es dann halt Lego Panzer und Soldaten.. Und mit 12 haben die meisten Jungen schon einen Porno geschaut, was auch normal ist.. (Das gehört halt zur Pubertät)
Und heutzutage schaut doch sowieso jeder schon irgendwelche Kriegsfilme(Transformers, Iron man, Spider man usw..) oder halt Komödien in denen viele zweideutige Witze oder Sexszenen vorkommen, kostenlos im Internet an.. Auf YouTube schauen die meisten, sowieso irgendwelche let's plays über spiele ab 18 wie GTA oder Battlefield.. Man wächst doch einfach mit dem Thema Gewalt auf? Man liest mal in der Zeitung ein Artikel über einen Amokläufer oder Terroranschlag oder sonst was.. Dann darf man sowieso mal mit den Eltern Herr der Ringe schauen oder mal ein Tatort schauen in dem irgendein Mann zerstückelt in deiner Badewanne gefunden wird.. Und mit 14 sind doch sowieso schon 1/3 von allen am Kiffen, rauchen was auch immer..

Und nein euer Kind wird keinen Amoklauf wegen einem Spiel wie GTA machen!? Vielmehr werden Kinder heutzutage gemobbt, wenn ihre Eltern so streng sind, sodass sie als Opfer oder pussy bezeichnet werden..(Ich weiss echt armselig, ist aber leider so :/) Danach werden die Kinder depressiv und naja ihr wisst schon.. Und man will halt auch mal mit seinen Freunden z.B GTA, COD oder Overwatch spielen und Spass haben, anstatt alleine irgendwas zu spielen.. (Ist echt deprimierend)

Eltern, bitte lasst euren Kinder mal ein bisschen Freiheit, oder erklärt mit mal eure Ansichtsweise ^^

...zur Frage

Ist man dann hetero oder homosexuell?

ist ein mann hetero oder homo wenn er auf eine frau mit einem penis steht? (auch genannt: shemale) ernst gemeinte frage

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?