Wie viele Kinder hat Tom Cruise?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eins leiblich zwei adoptiert.

eine leibliche Tochter (Suri) mit Katie Holmes und zwei Adoptierte Kinder mit Nicole Kidman (was du aber auch ganz, ganz leicht hättest googlen können!)

Soweit ich weiß, hat Tom Cruise eine Tochter mit Katie Holmes. Suri Cruise machte doch auch schon als kleines Mädchen Schlagzeilen, weil sie mit 4 oder so High Heels trägt :P