Wie viele Kinder hat John F. Kennedy und wie heißen die?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bekannt sind eine Fehlgeburt, dann die Kinder Caroline und John jr, danach noch ein Sohn, der aber kurz nach der Geburt starb.

dankeschön :)

0

Sexträume normal?

Also ich bin 15 Jahre alt, männlich.

In letzter Zeit habe ich total viele Sexträume, fast jede Nacht :S Meistens mit Promis oder heißen Mädchen aus meiner Klasse xD Im Traum lassen sie sich irgendwie total leicht rumkriegen man muss nicht mal was sagen :-D haha

Ist das eigentlich normal so oft ?

...zur Frage

Hatte JFK eine ernsthafte Affäre mit Marilyn Monroe?

Hallo,

Hauptsächlich steht die frage ja schon oben. Hab' bei mehreren Seiten geschaut aber was richtig darüber erfahren habe ich nur duch spiegel online

http://www.spiegel.de/einestages/john-f-kennedy-die-affaeren-und-drogen- des-skandalpraesidenten-jfk-a-951234.html

vielleicht kann mir jemand sagen ob die Affäre mit John F. Kennedy und Marilyn Monroe wirklich so ernsthaft war wie sie hier steht, denn normalerweise hatte JFK ja nur die "One night Stands" gehabt.

Danke im vorraus, LG Mriian

...zur Frage

wie heissen die fans von alligatoah?

Haha nur so aus Interesse xD

...zur Frage

John F Kennedy, wer war denn nun der echte Mörder?

hab grad auf YouTube ein Video gesehen und dort sieht es so aus, als ob der Fahrer ihn ins Gesicht geschossen hat, sieht echt so aus und in den Kommentaren steht auch, dass man erkennen kann wie der Fahrer vom Auto auf ihn schiesst...

...kann aber auch sein, dass es nur so aussieht, da es ja alte Aufnahmen sind...

...kennt jemand eine Theorie oder so wer nun Kennedy umgebracht hat?

...zur Frage

Warum unternimmt man nicht etwas gegen die CIA? Viele sagen das die CIA John F. Kennedy umgebracht haben. Oder 9/11 war angeblich auch von der CIA?

...zur Frage

Interpretation eines Zitates von John F. Kennedy

Hey, ich bräuchte Hilfe bei der Interpretation des folgenden Zitats.

„Das Leben ist ungerecht, aber denke immer daran: Nicht immer zu deinen Ungunsten.“

Also ich verstehe schon was damit gemeint ist, aber ich bräuchte irgendwie ein Beispiel dafür und oder eine genauere Erklärung.

Danke. :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?