Wie viele Kinder hat Angela Merkel?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

um die 82 Millionen hat die Mutti von Deutschland ;)

Zur Person - Angela Merkel:

Angela Dorothea Merkel ist eine deutsche Politikerin und seit dem 22. November 2005 Bundeskanzlerin der Bundesrepublik Deutschland.

Merkel ist in der DDR aufgewachsen und war dort als Physikerin

wissenschaftlich tätig.

Geboren:

17. Juli 1954 (Alter 61), Hamburg

Größe:

1,65 m

Partei:

Christlich Demokratische Union Deutschlands

Amt:

Bundeskanzler seit 2005

Ehepartner:

Joachim Sauer (verh. 1998), Ulrich Merkel (verh. 1977–1982)

Eltern:

Horst Kasner, Herlind Kasner

Da sie die Mutti Deutschlands ist, hat sie über 80 Millionen.

Keine.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – mehrfache Mutter und Oma