wie viele kinder hast du? und wie viele möchtest du noch haben?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 3 Abstimmungen

habe 6 kinder 33%
habe 5 kinder 33%
habe 3 kinder 33%
habe 4 kinder 0%
habe 2 kinder 0%
habe 1 kind 0%

6 Antworten

Ich habe keins, tendiere auch dazu eher keins zu wollen. Wenn aber irgendwann, dann nur 1.

Der Grund ist, dass ich glaube, dass ich mit einem genug zu tun hätte. Und, dass es schwer genug wird. Und in meiner momentanen Situation traue ich mir kein Kind zu. Zumal mein Partner auch gar keins will im Moment.

habe 3 kinder

Reicht vollkommen. Nicht mehr oder weniger .habe genug zu tun da mein ältester sohn eine geistige Behinderung hat...und die beiden kleinen bereiten auch noch viel Arbeit...😊😁

Ich habe keine und bekomme auch keine (mehr). Der Zug ist abgefahren.

Ich wollte auch niemals welche. Meiner Schwester geht es genauso.

habe 5 kinder

Und das reicht auch vollkommen!

Ich habe noch keine Kinder, hätte später aber gerne eins. Ich bin glückliches Einzelkind und glaube, dass man so am besten aufwächst, deswegen nur eins.

~Juca

Ich will mindestens 3 Kinder😎
Was gibt es schöneres als das haus voll zu haben :) ich liebe kinder und wir haben selber eine große familie :)
Also 3 werdens auf jeden fall, wenns die situation zulässt, dann bestimmt 5 :)

Peace and out✌☺

Was möchtest Du wissen?