Wieviele Kinder dürfen Paare in Nordkorea haben?

3 Antworten

unbegrenzt!  weil durch fehlende Lebensmittel und Arzneimittelversorgung und vieles mehr sehr viele sehr früh sterben!

unbegrenzt!  weil durch fehlende Lebensmittel und Arzneimittelversorgung und vieles mehr sehr viele sehr früh sterben!

So kann man auch das Rentenproblem lösen ;-) ohne gleich "Logans Run" zu  verwirklichen

"Logans Run":

https://www.youtube.com/watch?v=USADM5Gk9Gs

0

So viele sie wollen und das kommunismus wird mit zwei m geschrieben

...danke...

0

1 ...

Woher weißt du das?

0

Nordkorea " öffnet " sich dem Westen : was ist davon zu halten?

seit einigen Monaten hat man den Eindruck, Nordkorea " öffne " sich langsam dem Westen. ein Treffen mit dem US-Präsidenten ist - angeblich - geplant und erstmals betritt ein nordkoreanischer Machthaber südkoreanischen Boden und hat sich mit dem Präsidenten Südkoreas getroffen. Kim Jong Uns Worte : " Nun beginnt ein Zeitalter des Friedens " Ich frage mich, was man davon halten soll ? werden Nord und Südkorea geeint und wird der Stalinismus in Nordkorea " abgeschafft " - so wie einst der Fall der Mauer bei der DDR ? was ist eure Einschätzung ?

...zur Frage

Könnte man Nordkorea als kommunistisches Land bezeichnen?

Oder ist es einfach nur stalinistisch? Auf Wikipedia steht nur 'stalinistisch'. Was ist überhaupt der Unterschied zwischen den 2 Wörtern?

Ja, habe es gegoogelt, verstehe es trotzdem nicht.

...zur Frage

Liegt Nordkorea technisch zurück?

Wie sieht es mit dem technischen Fortschritt in Nordkorea aus (ausgenommen vom Militär)?

...zur Frage

Wieso dürfen die Menschen in Nordkorea fast nichts?

Wieso dürfen sie keinen Kontakt zur Außenwelt also zu Menschen außerhalb von Nordkorea haben ?

...zur Frage

Aufruf zur Revolution in Nordkorea?

Ich weiß, dass es den Bürgern in Nordkorea miserabel geht. Dürfen sie eine Bürgerversammlung machen und die Regierung dazu auffordern, nicht mehr unter den Bedingungen leben zu müssen? Danke im voraus!

...zur Frage

Urlaub in Nordkorea, welche Ziele?

Hallo, ich wollte mich mal über Urlaubsmöglichkeiten in Nordkorea erkundigen. Wie gefährlich ist eine Reise dorthin und gibt es noch andere sehenswerte Ziele als Pjöngjang?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?