wie viele kilos sind realistisch abzunehmen in 8 wochen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nah ja es kommt immer darauf an was du tun willst dich mit igw abnehm produkten zu pummpen oder was da eher empfohlen ist die ernährung umzustellen mit den Produkten (wenn du fur dein Körper die richtigen findest bezogen auf Stoffwechsel und so kann das ziemlich schnell gehen aber Achtung der jojo effekt kommt ... eine Ernährungsumstellung dauer da schon etwas länger ist aber eindeutig gesünder und effektiver ... ja ich denke 0,5 /1kg schaft man dann da auch ;D Lg viel Erfolg

In den ersten 2 wochen kannst du gut 2-3 Kilo abnehmen ab da wird es schleppend ... Also ung. In 8 Wochen vielleicht 4 oder 5 aber auch nur wenn du dich wirklich ranhältst :)

bei ausreichend sport und gesunder ernährung sind mind. 5kilo realistisch.

in 5-6 wochen 10kg abnehmen?

heyy! ich will die sommerferien gut ausnutzen und hab mich deswegen beschlossen jeden tag mindestens 30 minuten sport zu machen. ich will 10 kilo abnehmen, weil ich teilweise unzufrieden mit meinem körper bin. ( bin 18, 1.73m und wiege 74kg)

meine frage ist jetzt, ob es realistisch ist, in 6 wochen 10 kg abzunehmen (werde auch suf meine ernährung achten, regelmäßig sport machen usw.)

...zur Frage

Wie viel Kilo in 7 Monaten abnehmen ist realistisch?

Hallo,

bin 1,70 m groß und wiege 112 kg. In 7 Monaten sehe ich meinen Traummann wieder.

Wie viele Kilos abzunehmen wäre in dieser Zeitspanne realistisch? Vor wenigen Jahren wog ich noch 57 kg, habe durch ein Trauma sehr viel zugenommen. Das ich nicht so schnell auf mein Traumgewicht komme, ist mir klar. Ich möchte auch keine Diät halten, sondern mit einer Ernährungsumstellung (weniger Süßkram, weniger Bananen und Trauben, dafür mehr gesundes Obst und Gemüse) abnehmen.

Wie viele Kilos sind auf diese Art möglich? Könnte ich es schaffen, auf 80 Kilo abzunehmen oder ist das unrealistisch?

Danke für jede Antwort schon jetzt

...zur Frage

Wieviel Kalorien darf man täglich essen um bei 70kg/17jahre/168cm in der Woche 1kg abzunehmen?

...zur Frage

Wiegt man mehr, wenn man gerade seine Periode hat?

 meine Mutter hat einmal behauptet , dass man ein paar Kilo mehr wiegt, wenn man de Tage hat und ich dachte mir falsch muss es nicht sein. Als ich mich dann wog, wog ich tatsächlich mehr, aber sicher, ob es an meiner Periode lag, war ich mir nicht.

Also hat das miteinander was zu tun? Wenn ja wieso ist das so?

 

 

...zur Frage

Abnehmen durch nichts essen?

ich habe es nicht vor aber mich würde es interessieren ob man abnimmt beim nichts oder sehr wenig essen. danke

...zur Frage

Bis Weihnachten noch abnehmen?

Ist es realistisch, mit starkem Übergewicht bis Weihnachten, also in 60 Tagen, 16!Kilo abzunehmen? Wenn nicht, wie viel wäre realistisch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?