wie viele kilos sind realistisch abzunehmen in 8 wochen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nah ja es kommt immer darauf an was du tun willst dich mit igw abnehm produkten zu pummpen oder was da eher empfohlen ist die ernährung umzustellen mit den Produkten (wenn du fur dein Körper die richtigen findest bezogen auf Stoffwechsel und so kann das ziemlich schnell gehen aber Achtung der jojo effekt kommt ... eine Ernährungsumstellung dauer da schon etwas länger ist aber eindeutig gesünder und effektiver ... ja ich denke 0,5 /1kg schaft man dann da auch ;D Lg viel Erfolg

In den ersten 2 wochen kannst du gut 2-3 Kilo abnehmen ab da wird es schleppend ... Also ung. In 8 Wochen vielleicht 4 oder 5 aber auch nur wenn du dich wirklich ranhältst :)

bei ausreichend sport und gesunder ernährung sind mind. 5kilo realistisch.