Wie viele Kilos bin ich zu dick für mein Alter?

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde dir raten so zu bleiben wenn es dich nicht stört!

2

Was soll so eine aussage denn ? Wenn sie ein Mädchen sein sollte dann hätte sie ein Bmi von über 30 wobei man bei 24 bereits von einem starken Übergewicht spricht welches auf dauer stark die Gesundheit schädigt. Sie sollte unbedingt mit einem Arzt darüber reden und nicht noch ermutigt werden so weiter zu machen. 

0

mit 16  wächst du noch ,  aber  hast jetzt  bereits 20 kg übergewicht . verfall bitte jezt nicht   in eine diätwahn  aber  fang an    über deine ernährung nachzudenken und   verändere  einige   speisen --  fang an  mit  den kohlehydraten --also  zucker und weißmehl -- wenn du  wesentlich weniger zuckerhaltiges ißt  und auch trinkst  und auch  keine weißmehlbrötchen und  kuchen mehr , dann wirst du schnell einige pfunde verlieren , ohne   dass  du  dein essen sehr gtroß verändern mußt- beweg dich  mehr . lauf öfter eine bestimmte strecke - steigere die langsam  in der länge , das  spornt an- oder  fahr mit dem fahrrad -zum beispiel zur schule  ode r auch zur arbeit  oder geh viel schwimmen . du findest   bestimmt einen sport, der dir auch spass macht .