Wie viele Kilometer sind es mit dem Zug von Berlin nach Moskau?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh zu einem Routenplaner, z.B. Maps24.de, gib die Orte ein und schon hast du das Ergebnis.

1836,02 km war neugierig, wollte es selbst wissen ;-))

0
@juna57

Hallo poschialex, vielen Dank für den Stern. Liebe Grüße von juna57

0

Sprechen alle Russen russisch?

Ich kann mir schlecht vorstellen, dass die Russen in Moskau die selbe Sprache sprechen wie die in Kamtschatka, obwohl sie mindestens 10 000 Kilometer trennen. Viele Franzosen können ja schon 50 Kilometer nach der Deutsch-Französischen Grenze kein Deutsch und andersrum.

...zur Frage

Wie lange fliegt man ungefähr von Moskau nach Berlin?

...zur Frage

Wo liegt der am dünsten besiedelte Landkreis Europas?

Mir ist bewusst das in anderen Ländern die Gebiete nicht Landkreise heißen daher akzeptiere ich vergleichbare Dinge.

Ich weiß auch das es in Deutschland zur Zeit der Landkreis prignitz ist dort gibt es kleinstätte und viele ländliche Regionen daher Frage ich mich ob es Regionen (Landkreise) in Europa gibt die selbst die prignitz unterbieten?

Villeicht kann man ja auch einmal ganz Europa Vergleich und dann nur die Europäische Union ( bevor länder austreten wollten/wollen und sind) villeicht liegt auch beides in der Europäischen Union.

Grund ich denke darüber nach villeicht die Regionen mal zu bereisen um zu sehen wie Lehr die Region ist ohne um die ganze Welt reisen zu müssen.

Danke schonmal im voraus.

...zur Frage

Lage von Moskau

Weiß zufällig jemand wo Moskau geografisch liegt? Mein Google hängt die ganze Zeit...

...zur Frage

Russland: Wie viele Tage in Moskau und wie viele Tage in St. Petersburg?

Hallo zusammen,

ich fliege zwischen April und Mai nach Moskau und werde von dort weiter nach St. Petersburg reisen. Insgesamt stehen mir sieben volle Tage zur Verfügung (ohne An- und Abfahrt). Wie viele sollte ich davon in Moskau bzw. St. Petersburg verbringen.

Ich bin kulturell interessiert, erfreue mich am schönen Stadtbild, lasse mich gerne treiben, gehe aber auch super gerne feiern; sprich: ich bin offen für alles.

Viele Grüße und besten Dank für alle Antworten

...zur Frage

Russland (Förderation,...)?

Ich bin ganz verwirrt und ich hab das Gefühl dass ich es falsch verstanden habe oder so.Daher möchte ein paar Fragen stellen.
-Hat Russland jetzt Sozialismus?
-bis wann hatten sie Kommunismus?
-wer hat den Sozialismus eingeführt?
denn ich hab gelesen dass Jelzin Kapitalismus eingeführt hat und dass Gorbatschow davor Sozialismus hatte.
• Es wäre ganz lieb wenn jemand ab den „Zaren" (Kommunismus=Planwirtschaft?) bis Putin (jetzt) mir erklären könnt wer was eingeführt hatte.
Danke für die Aufmerksamkeit!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?