Wie viele Kilometer kann man mit einem Kugelschreiber schreiben?

5 Antworten

Probiere es mit verschiedenen Marken aus und poste uns doch das Ergebnis deiner Studie

5

Ham die kein Bandmaß, dass 8m lang ist?

0

Kommt auf den Kugelschreiber an:

so 2-3 km im schnitt

Die frage gab's mal bei frag doch mal die Maus soweit ich mich recht entsinne
Google wird dir da eher weiter helfen als Gutefrage.net

15

Gleicher Gedanke :) Hab schon nach der Antwort gesucht ;)

0
9

^^

0

Mit Kugelschreiber schreiben?

Guten abend,

mein Lehrer verbietet mir mit Kugelschreiber zu schreiben ich bin in der 8 klasse meine frage ist ob er das darf? ich hab keine hässliche Schrift. Danke im voraus :)

Mfg

unbekannt

...zur Frage

Eure Meinung ist gefragt, worum sollte es in diesem buch gehen?

Ich wollte schon seit längerem mal ein buch schreiben.. Und natürlich weiß ich, dass ich Spaß an dem buch haben sollte und nicht nur darüber schreiben sollte, was andere gerne lesen würden, ohne dass ich dann Spaß am Schreiben meines Buches hätte. Dennoch möchte ich einfach mal aus Neugier fragen, was euch am meisten gefallen würde. Falls euch noch andere Handlungen einfallen sollten, könnt ihr mir gerne von ihnen erzählen. Also mir persönlich gefallen folgende vier Handlungen

1. Eine liebes Geschichte

2. Ein Lebensratgeber

3. Eine Geschichte über (eine) Reisende Person/Personen

4. Ein witziges Buch

...zur Frage

Dünnen Kugelschreiber kaufen wo?

Hi, ich suche einen dünnen Kugelschreiber, mit dem ich gut auf den dünnen Seiten meiner Bibel schreiben kann. Ich habe derzeit einen, aber ich habe keinen Ersatz, wenn er leer ist.

Bitte um Hilfe

Danke

...zur Frage

Was würdet ihr bei einer Sprache zuerst lernen?

Bspw.

1. Begrüßungen und verabrschiedungen

2. Vorstellung

3. Fragen (zb. Wo finde ich...)

4. Tiere

Macht mal bitte so nh Liste und führt sie solange ihr wollt :)

...zur Frage

Könnt ihr mir die Namen der Farben nennen?

Könnt ihr mir die namen der farben von paris nennen. Wie z.b die farben der häuser...strasen usw.

...zur Frage

Kugelschreiber gesucht, der nicht schmiert

Suche guten preiswerten bis max. 40€ Kugelschreiber, der ausnahmsweise nicht schmiert und mit dem auch sehr leicht schreiben kann, also dass man nicht so fest aufdrücken braucht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?