wie viele kilometer ist alpha centauri von der erde entfernt

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

4,5 Lichtjahre ... von der Erde entfernt, das sind über 300 Billionen Kilometer, ...

Der Hauptstern des Sternbildes Zentaur Alpha Centauri liegt in 4,3 Lichtjahren Entfernung (das entspricht etwa 40,68 Billionen Kilometern).

etwa 40,68 Billionen Kilometern

Auto Frage: ist nach 200.000 Km Schluss?

Ist nach 200.000 Km Schluss für ein Benziner mir ist aufgefallen das jeder beim gebraucht Wagen Kauf auf die Km guckt was ja auch normal ist meiner Meinung nach.
Wie lange kann ein Auto in Afrika Rumänien Import Export usw fahren die Leute de Autos auch bis sie nicht mehr können ? Wie findet ihr das kann man ein Auto fahren das 300.000 km oder mehr gefahren ist ?
Danke die Antworten.
Interessiert mich mal danke nochmal.

...zur Frage

sollte kilometer in der astromie mehr verbreitet sein?

sollten in der astronomie mehr kilometer benutzer werden z.b. der andromeda ist x kilometer von der erde entfernt durch kilometer kann man sich es besser vorstellen

...zur Frage

Habe mir von qunamc alpha centauri b6 source runtergeladen?

wie installiere ich den source von alpha centauri b6 source in dem rar Archive ist einmal shadersmod org und net als ordner und eine infectionAPI.java was mache ich damit ?

...zur Frage

benzin verbauch pro 100 km sinken, wie?

hey leute wie kann ich mit meinem hyundai getz den benzinverbrauch in liter pro 100 km senken lassen? ich habe aktuell einen verbrauch von 7,3l /100km

ich fahre schon recht ordentlich und schalte auch früh, gebe nicht als zu viel gas etc.

kann mir einer tipps geben?

...zur Frage

Mit welcher Geschwindigkeit müsste man reisen, wenn man in 6 Jahren bei Alpha Centauri sein will?

Gehen wir davon aus das Alpha Centauri rund 4,5 Lichtjahre von uns entfernt ist.

PS. es wäre schön wenn ich die Angaben in Lichtjahren und Km/h hätte

Lg Krokoschnauze, Danke schonmal im voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?