Wie viele Kilometer hat euer Skoda Octavia 1U?

3 Antworten

Moin, mein Octavia 1u2 1,8T 110KW L&K EZ 03/2000 hat nach 17 Jahren 330TKM runter. Bei 68TKM 2005 kam eine LPG Anlage nachgerüstet rein (30% mehr Verbrauch). Die Streckenart : 2/3 Stadt Kurzstrecke 1/3 Autobahn. Anhänger & WW von 1-1,5T regelmäßig dran. Scheckheft bis 2008 danach alles selbst gemacht. Ich kann nur sagen das Beste was ich je machen konnte! Kaum defekte nur Verschleißteile halt.

350.000 km

175.000

Auto Quietscht beim leichten Lenken?

Mein Auto ( Skoda Octavia 1Z RS ) quietscht jetzt schon seit 3-4 Wochen beim leichten lenken, hauptsächlich beim leichten linkslenken. Wenn man weit einschlägt quietscht es wiederrum nicht.

Das Quietschen kommt auch hauptsächlich dann wenn das Auto etwas warm gelaufen ist, d.h. wenn ich gerade losfahren will hört man nichts.

Wenn man nicht lenkt oder nach rechts quietscht es auch manchmal aber eher selten.

Weiß einer woran das liegen kann?

...zur Frage

Bremslicht octavia brennt ohne zu bremsen?

Hallo leute Mein 3. Bremslicht brennt, obwohl mein auto aus ist und zugesperrt. Wenn ich allerdings den Kofferraum öffne, geht es aus?! In der werkstatt ham sie mir ein neues schloss verpasst letzte woche (fahrertür). Der fehler kam heute aber das erste mal. Ich fahr einen skoda octavia kombi 2.0 tdi bj 2006 Vielen Dank

...zur Frage

zahnriemenwechsel tdi

Habe eine Frage wann wird der Zahnriemen gewechselt beim Skoda Octavia 1,9 TDI 105 PS Baujahr 2008 Motorkennbuchstabe ADN! Ist dieser Km Abhängig sowie Altersabhängig der Wechsel?

...zur Frage

Skoda Octavia RS 4x4 Vollverklebung schwarz matt?

Hi Leute,

mal davon abgesehen, dass das natürlich alles Geschmackssache ist, aber Würdet ihr einen Octavia matt verkleben lassen?

Ich habe bisher noch keinen live gesehen, könnte es mir aber vorstellen. Kennt sich jemand von euch mit guter Folie dafür aus? Ist 3M die beste oder hat jemand mit einer anderen Folie bessere Erfahrung gemacht?

...zur Frage

Defektes Kabel im Motorraum?

Hallo,

Beim Blick in den Motorraum ist mit aufgefallen, das das gelb umkreiste Kabel durchtrennt ist. Wofür ist dieses Kabel zuständig und welche Probleme kann mir dieser Defekt machen?

Das Auto ist Octavia 2 1,9 TDI BJ 2006

Zudem habe ich Probleme mit starkem Kühlwasserverlust, hat das etwas damit zu tun?

...zur Frage

Skoda Octavia 2.0TDI PD wirklich so schlecht?

Hallo liebe Community,
Stehe kurz vor dem Kauf eines Skoda Octavia 2.0 TDI Pumpe Düse, von 2004.
Ist der Motor wirklich so schlecht/anfällig, wie manche sagen? (Hat 160.000 gelaufen)
Vielen Dank!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?