Wie viele Kilometer geht ihr im durchschnitt Joggen? Und wie lange braucht ihr dafür?

6 Antworten

Derzeit nur Ergometertraining 4 x p.Woche mit wechselnder Intensität für jeweils 2 Stunden. Ab kommenden Sonntag Outdoor-Training 4 bis 5 mal p.Woche mit insgesamt ca.60 bis 90 km in wechselnder Intensität und Länge als Vorbereitung für den ca 200. Marathon im Frühjahr.

Ich laufe immer so 13 km In 60 min.

das dann immer zwei mal in der Woche.

meist jogge ich 5-8 km die zeiten sind aber meist unterschiedlich, kommt auf meine tagesform an

wie lange braucht ein mensch 2,5 kilometer zu Joggen

wie lange braucht mann um 2.5 kilometer zu joggen umgefähr 12 minuten ???

...zur Frage

Ruhetag gestalten, wie erholt sich der Körper am schnellsten von intensiven sportlichen Belastungen?

Wie sollte man einen Ruhetag nach intensiven sportlcihen Belastungen am besten gestalten? Was kann ich für meinen Körper tun, nach dem er etwas für mich getan hat? Danke für viele hilfreiche Antwirten:-)

...zur Frage

wie lange braucht man für 2,5 kilometer joggen?

Die frage steht eigentlich schon oben :) Also ich brauche für 2,5 Kilometer ca. 15 Minuten und ich wollte fragen ob das gut oder schlecht ist danke schonmal im vorraus whitechocolate1

...zur Frage

Wie viel Kilometer sollte man Joggen?

Bin Anfänger hab auch schon die passenden Schuhe gekauft. Aber wie viel Kilometer soll ich am Anfang joggen?

...zur Frage

wie weit ist die entfernung von Deutschland zu China und wie lange braucht man mit dem Auto dafür?

Ich habe mich mit meiner Mum gefragt, wie lange man wohl mit dem Auto bis nach China fahren würde und wie viele Kilometer das sind. Könnt ihr mr da weiterhelfen?

...zur Frage

Welche Übungen, Therapie oder Behandlung hilft bei einer Fußhebeschwäche?

Mein Vater hat eine stark ausgeprägte Fußhebeschwäche und kann nicht richtig abrollen. Auch mit dem Wissen, dass man Nerven nicht beeinflussen kann, möchte er natürlich schnelle Fortschritte erzielen. Welche Übungen, Therapie oder Behandlung hilft bei einer Fußhebeschwäche?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?