Wie viele Kilometer fließt der Rhein durch Hessen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Durch Hessen fließt der Rhein auf einer Länge von 107 km. Er bildet die Grenze zum Bundesland Rheinland-Pfalz.

Durch Hessen fließt der Rhein nicht, er bildet lediglich auf einer Strecke von 100 km die Grenze zu RP.

Wie lange braucht ein Teilchen wasser durch den Rhein bis nach Rotterdam?