Wie viele Kilokalorien haben...

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Spaghetti würd ich sagen so 400kcal, das Brötchen 300kcal, das Nutellabrötchen 200kcal, der Zwiebelkuchen 200kcal, das Pizza Stück 150kcal, der Hamburger 300kcal, der Apfel 60kcal, die Brezel 200kcal, Hähnchenbrust 160kcal, Cornflakes 150kcal, Kiwi 50kcal, Backfisch 150kcal, 3/4 Pizza 600kcal und der Muffin so 130kcal.

Also alles zusammen in etwa...in den Taschenrechner tipp... 3 000kcal. Für einen Tag wäre das (wenn du normalgewichtig bist und nicht übermäßig viel Sport machst) etwas viel, 2 000 kcal ist die Regel, außerdem isst du zu wenig Eiweiß, das ist z.B. in Joghurt und Quark enthalten.

Liebe Grüße, Kirschmuffin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von UsainBoltxD
17.10.2012, 18:25

Also erst mal danke ;) Ich hab das in einer Woche gegessen? :D Aber ich bin nur 1.59m groß und wiege 41kg. Bin 14Jahre alt... sind das dann zu wenige kcal?

0

Gehs googlen..? :D Aber grob gesagt, zu viele und zwar viel zu viele falls du abnehmen willst !;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von UsainBoltxD
17.10.2012, 18:09

Ist das pro Woche auch zu viel? Also, wenn ich das alles in einer Woche gegessen hab? Weil wenn, dann...muss ich mich glaub ich übergeben^^

0

Was möchtest Du wissen?