Wie viele kilo nimmt man mit?

1 Antwort

Am Ende sind es schon 20 Kilo und mehr. Man tastet sich natürlich langsam ran

Nimmt man bei der Bundeswehr ab durch das viele marschieren & trainieren. Oder nimmt bei der Bundeswehr eben durch das trainieren und dem guten Essen zu?

Ich meine damit das Gewicht. Ich wiege ca. 68kg und bin ca. 1,78 groß

...zur Frage

Bundeswehr Fallschirmjäger AGA laufen (marschieren) wie lang? wie viel?

wenn man die Allgemeine Grundausbildung beim Bund macht, wie lang (in Kilometer) mit wie viel gepäck (in Kilo) hat man dabei und wie schnell muss man da "laufen" (ca. / kmh) ?

aeruxx

...zur Frage

Wie ist meine Figur / mein Gewicht . Wiege ich zu wenig oder ist das gut?

Ich bin 18, 1.72m groß, mein Gewicht: 54 kilo. Ist das zu wenig oder in Ordnung ?

...zur Frage

Bundeswehr Grundausbildung Tipps & Tricks

Servs, Ich werde am 1.7 meine aga als Fallschirmjäger anfangen. Nun wären mir ein paar Tipps & Tricks für die Aga ganz lieb. Sachen wie Dienstgrade & das NatoAlphabet kann ich schon. Vielleicht ein grober Ablauf der Aga als Falli? Kleine aber feine Tipps u. o. Tricks die mir das Leben dort leichter machen? ;-)

Lg

...zur Frage

Bundeswehr Heimschläfer als Uffz unter 18 (AUSBILDUNG)?

Habe demnächst den Einstellungstest in der Laufbahn des Unteroffiziers, anschließend möchte ich eine Ausbildung als Mediengestalter in Digital und Print Fachrichtung Gestaltung und Technik absolvieren. Jetzt bleibt die Frage ob man nach der AGA zuhause schlafen kann. Die tägliche Anreise wäre kein Problem. Wie weit wäre der erlaubte Umkreis für einen Heimschläfer-Antrag. Habt ihr bitte noch einige Tipps für den Einstellungstest?

...zur Frage

Rekrutenbesichtigung durchfallen?

ich habe am dinstag die Rekrutenbesichtigung
und da ist ein 20 Km Marsch und ich weiß ganz genau das ich es nicht schaffe die 20 Km wie sieht es da aus muss man die bestehen das man die aga besteht oder nicht

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?