Wie viele Kilo entsprechen einer Kleidergröße?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sei mal zufrieden mit dem was du hast. Ich brauch die Größe 34 und wünschte einfach etwas mehr drauf zu haben. Dein Gewicht ist perfekt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du wirklich noch eine kleidergrösse runter willst (bitte keine 34! Das ist einfach zu dünn!) Musst du selbst schauen wie viel du abnehmen musst ! Ist von körperbau zu körperbau verschieden. Aber bitte magere dich nicht ab!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von blueswing
04.12.2015, 20:19

Ich habe 34/36 geschrieben. außerdem habe ich echt noch dickere Beine und keiner glaubt mir mein gewicht

0

Ich bin 1.65 groß und wiege 62 Kilo und trage 38 sei glücklich das du 36 trägst weil dein Gewicht ist perfekt wie hast du es geschafft 10 Kilo abzunehmen?? Weil ich möchte gerne auch ein bisschen abnehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von blueswing
05.12.2015, 16:29

jeden Tag morgens Training 30 min (liegestützen, burpee...) 1-2 mal joggen 1 Stunde jede Woche und ich habe auf weißmehl verzichtet. habe Abends so gut wie keine Kohlenhydrate gegessen. Süßigkeiten habe ich auch nicht gegessen. und hält nur Tee, Wasser und Kaffee ohne Milch,zucker

0

Wem musst Du denn beweisen, dass Du Größe 34/36 brauchst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?