Wie viele kg nimmt man ab wenn man 3tage durch gehend kotzt?

8 Antworten

10 Kilo sicher nicht, aber Übergeben ist einfach wahnsinnig anstrengend für den Körper, deshalb sieht sie eben voll fertig aus, was man leicht mit 'abgenommen' verwechselt.

Ja ok 10kg sind übertrieben xD aber ihre beine sehen echt dünner aus

0
@Lauraxtn

Ich schließe mich SpringerUrvater an, das ist Entwässerung.

0

In 3 Tagen wird sich dadurch kein wirklicher Effekt zeigen (außer einem kränklichen Erscheinungsbild); und was passiert, wenn man das länger als 3 Tage durchzieht: Schäden an inneren Organen, Schädigung der Zähne, schlechte oder auch hängende Haut, Haarausfall, Augenringe, körperliche Schwäche... also alles was nicht besonders attraktiv erscheinen lässt.

Innerhalb von drei Tagen nimmt man nicht wirklich Fettgewebe ab. Wenn man regelmäßig das Essen wieder ausbricht, hat der Körper natürlich einen enormen Wasserverlust - das spiegelt sich auf der Waage auch wieder. Außerdem ist das verdammt gefährlich, was sie da macht.

Das ist auch der Grund, warum man bei Magen-Darm-Erkrankungen mit Durchfall und Erbrechen viel trinken muss.

Was darf ich nach dem Fressanfall essen?

Hallo. Ich bin 16 Jahre alt, 1.60 groß und wiege ca. 42 kg.

Bin gerade daran meine Essstörung zu überwinden. Esse täglich 1500-1700 kcal.

Gestern Abend hatte ich meinen ersten FA. Habe Schokolade mit insgesamt 1000 kcal verschlungen. Gestern also 3000 kcal.

Meine Frage ist wie ich jetzt weiter machen soll, weiter normal essen? Oder verzichten?

(Habe gehört das der Körper das alles speichern würde wenn ich jetzt hungern würde, stimmt das?!)

...zur Frage

Warum nimmt man da ab?

Ich nehme seit einem halben Jahr fluoxetin und habe mittlerweile 7 kg abgenommen. Wieso ist das so? Ich habe zwar ein geringeres Hungergefühl, aber selbst wenn ich viel esse nehme ich ab. Vor der Einnahme war es nicht so

...zur Frage

Wieso nimmt man ab, wenn man sein Insulin nicht regelmäßig spritzt?

Hallo ich hab Diabetes Typ 1 und spritze nicht regelmäßig und habe innerhalb von 2 Wochen 4 kg abgenommen wie kann das sein :/

...zur Frage

Wie nimmt man so schnell wie möglich 5-10kg ab?

...zur Frage

Wie nimmt man schnell zu?

Ohne das man unmengen Essen muss??

Ich hab das Problem das ich durch Stress und Krankheit ziemlich abgenommen habe, da ich nicht wie ein wahnsinniger in mich reinschaufeln kann wollte ich Fragen wie man denn am schnellsten zunehmen kann

...zur Frage

Wie lange dauert es 10kg abzunehmen? Wie viel nimmt man, wenn man jeden Tag Sport , in 6 Wochen?!

Hi,

ich möchte gerne 10kg abnehmen. Wie mache ich das am besten? Und wie viel KG nehme ich ungefähr ab, wenn ich jeden Tag viel Sport mache, mich gesund ernähre ohne Süßigkeiten?

Danke für eure Antworten

LaCat

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?