Wie viele kg nimmt man ab wenn man 3tage durch gehend kotzt?

9 Antworten

In 3 Tagen wird sich dadurch kein wirklicher Effekt zeigen (außer einem kränklichen Erscheinungsbild); und was passiert, wenn man das länger als 3 Tage durchzieht: Schäden an inneren Organen, Schädigung der Zähne, schlechte oder auch hängende Haut, Haarausfall, Augenringe, körperliche Schwäche... also alles was nicht besonders attraktiv erscheinen lässt.

10 Kilo sicher nicht, aber Übergeben ist einfach wahnsinnig anstrengend für den Körper, deshalb sieht sie eben voll fertig aus, was man leicht mit 'abgenommen' verwechselt.

Ja ok 10kg sind übertrieben xD aber ihre beine sehen echt dünner aus

0
@Lauraxtn

Ich schließe mich SpringerUrvater an, das ist Entwässerung.

0

Innerhalb von drei Tagen nimmt man nicht wirklich Fettgewebe ab. Wenn man regelmäßig das Essen wieder ausbricht, hat der Körper natürlich einen enormen Wasserverlust - das spiegelt sich auf der Waage auch wieder. Außerdem ist das verdammt gefährlich, was sie da macht.

Das ist auch der Grund, warum man bei Magen-Darm-Erkrankungen mit Durchfall und Erbrechen viel trinken muss.

wie viel kann mein in einer woche abnehmen wen man kotzt?

meine freundin hat in einer woche bis zu 5 kg abgenommen und sie sagt mir sie hätte auf gesunde weiße so viel abgenommen , aber irgwie glaub ich ihr das nicht und ich mache mir langsam sorgen , deswegen die frage ob man durchs kotzten so viel abnehmen kann :/

...zur Frage

In vier Tagen 4 kg abgenommen durch Krankheit?

Also seit Montag habe ich irgendeinen Magen Darm Virus weshalb ich nur am brechen war. Ich kann seit vier Tagen nichts essen und habe auch öfters mein trinken wieder hochwürgen müssen. Heute morgen habe ich mich gewogen und die wage zeigt aufeinmal statt 57,3 nur noch 53.4 an. Habe zur Kontrolle nochmal den Hund daraufgestellt und der wog wie immer 8 kg genauso wie das Waschpulver 2,5 kg. Also kann das echt an der Krankheit liegen weil ich seh mir die 4 kg weniger auch überhaupt nicht an. 😬

...zur Frage

Nichts abgenommen trotz Sport?

Hallo

Ich mache seit 1 Woche jeden Tag Sport und habe die Süßigkeiten etc weggelassen.

Gehe für 1-2 Stunden Fitnessstudio und mache danach Ausdauer und jeden 2Tag gehe ich draußen joggen..

So hab immer noch nichts abgenommen und war dementsprechend wütend und sauer.

Ich habe jetzt vor die Woche ohne Fitness nur mit Ausdauer zu probieren. Vielleicht lag es daran an Muskeln zugenommen?! KEINE Ahnung aber nach 1 Woche nimmt msn doch nicht so krass an Muskeln zu.

Ich bin verzweifelt was meint ihr?-

Ps: Ich hatte schonmal eine Diät hinter mir, in 6 Monaten 30kg abgenommen.

Und in der ersten woche 3 kg abgenommen weil ja auxh Wasser dabei ist etc.. Hier war nicht mal dies der Fall

Kommentieren

0

0

0

...zur Frage

Habt ihr schonmal mehr als 20 Kg abgenommen?

Habt ihr schonmal mehr als 20 Kg am Stück abgenommen? Ich z.B. habe von Februar bis Juni 10 Kg abgenommen und von Juni bis Oktober nochmal 10 Kg. Da ich aber immernoch knape 90 Kg wiege, hab ich vor nochmal 20 Kg abzunehmen oder am besten wahrscheinlich 30, dann wiege ich wie zuvor wieder knappe 60, bevor ich durch Krankheit zugenommen habe, aber das liegt noch in weiter Ferne.... aber egal, habt ihr auch schonmal so viel abgenommen und wie habt ihr das damals durchgezogen?

...zur Frage

Warum tue ich sachen einfach nicht?

Es ist nun endgültig eingesehen...Ich bin FAUL, zur hälfte. Iormalerweise bin ich ein Mensch der Arbeit gerne und gezielt erledigt. Aber wenn es zur S Arbeit in der Freizeit kommt (Bücher schreiben) Oder etwas planen, bin ich extrem faul. Ich mache nur gering bis garnichts und das kotzt mich an, dennoch unternehme ich nichts. Bewiesen habe ich mir selbst schon lange, das ich einiges durchziehen kann. (2 Wochen 10 Kg abgenommen, Zimmer ohne Hilfe ausgeräumt und neu möbliert)

Wisst ihr woran das liegen kann? Wie kann ich diese Art von Trägheit überwinden? Eine Dekalogie schreibt sich gewiss nicht von selbst :(

Danke im Vorraus

...zur Frage

Wie nimmt man schnell zu?

Ohne das man unmengen Essen muss??

Ich hab das Problem das ich durch Stress und Krankheit ziemlich abgenommen habe, da ich nicht wie ein wahnsinniger in mich reinschaufeln kann wollte ich Fragen wie man denn am schnellsten zunehmen kann

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?