Wie viele Kerzen darf man in einem Raum annmachen vor dem Schalfengehen?

14 Antworten

Nie im Leben würde ich mit brennenden Kerzen schlafen wollen! Das ist lebensgefährlich! Das ist Dir aber bekannt!

Die Luft wird schlechter durch brennende Kerzen im Raum. Schalte lieber eine kleine Lampe ein oder so ein Nachtlicht für die Steckdose.

also den Punkt mit der Dusche versteh ich nicht ganz. Möchtest du Kerzen anmachen und dann den Raum verlassen und duschen gehen oder die Kerzen an machen und dich dann schlafen gehen?

So oder so, ist es nie ratsam Kerzen oder andere offene Flammen unbeaufsichtigt zu lassen. Denn wenn wirklich mal ein Feuer ausbrechen sollte merkt man es so spät und dann hat es vielleicht schon ein zu großes Ausmaß.

ich habe noch zusätzlich einen kerzenhohen metalbehälter. ich glaube das geht dann

0

Also ich würde das niemals im Leben machen. Unbeaufsicht eine Kerze brennen zu lassen ist leichtsinnig und einfach nur dämlich.

Ich glaube nicht, dass, nachdem eine Kerze gebrannt hat, besser schläfst, weil mehr CO2 im Raum ist und man dadurch weniger Sauerstoff bekommt. Lass das also einfach.

Augenringe bei Tageslicht?

Hi, also ich habe starke Augenringe. Bei einem normal beleuchteten raum, sieht man die Augenringe so gut wie gar nicht. Aber wenn ich jetzt raus gehe, dann sind die Augenringe sehr stark, egal wie ich meinen Kopf halte. Das sieht echt nich toll und gruselig aus. Auch wenn in einem Raum die Lampen an sind (Schule), sieht man sie sehr stark. Habe das bei anderen auch schon mal beobachtet, ob die auch Augenringe bekommen, wenn die raus (ins tageslicht) gehen, aber das ist nicht der fall. Weiß vllt irgenjemand, wie ich die Augenringe wegbekomme? auf Concealer hab ich nicht wirklich lust und habe das auch schon mal ausprobiert, aber es hilft auch nicht wirklich und ich schlafe und trinke auch viel.

...zur Frage

Hilft es wenn ich bei einer Erkältung duschen gehe bzw. nur mein Körper nicht den Kopf? Geht's mir dann besser 🤒?

Krank.was soll ich machen

...zur Frage

Pickel am Rücken durch Sport. Was tun?

Hallo zusammen, Ich bin 21 Jahre alt, mache seit ca einem Jahr Sport im Fitnessstudio. Seit dem ich dort Sport mache, habe ich sehr viele Pickel am Rücken, hauptsächlich auf der Schulter. Ich gehe immer direkt nach dem Sport duschen, und habe sonst auch schon fast alles ausprobiert, es wird einfach nicht besser. Ich hab es mit Zink Tabletten, verschiedenen cremes, Peeling etc versucht . Benutze beim duschen immer eine Bürste für den Rücken. Es Wird einfach nicht besser. Hat jemand eine Idee was ich machen kann, bzw woran es liegen kann? Vielen Dank im vorraus!

...zur Frage

Kann man einen Raum nur mit Kerzen heizen, ohne dass es schädlich für die Raumluft ist/rußige

eben um Heizkosten zu sparen, habe ich mir gedacht, dass man vielleicht einfach ein paar Kerzen im Raum verteilt (natürlich gesichert). Wird dann die Raumluft knapp, oder die Wände schwarz vor Ruß, und kann man mit brennenden Kerzen als Heizung schlafen, ohne Angst zu haben, dass die Atemluft zu wenig wird?

...zur Frage

Wie heißt der Song zu dem Musikvideo nochmal?

Hey, ich denke heute schon den ganzen Tag an ein Lied, erinnere mich aber nicht an den Namen, sondern nur an das Musikvideo. In dem Video stehen ein paar Männer mit Kerzen in nem dunklen raum. Einer ( der der singt) im Vordergrund. Weiß jemand welchen Song ich meine? er ist glaube ich ein paar Jahre alt. coldplay oder so?

...zur Frage

Kann ich Kerzen oder Räucherstäbe anzünden wenn ich einen Rauchmelder habe? Kann es da Alarm geben?

Rauchmelder, Kerzen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?