wie viele kcal verbraucht man bei Kniebeugen?

3 Antworten

Das ist nicht so wichtig. Ich möchte Dir nichts unterstellen, aber solche Angaben sind für Esstörungen wie Magersucht gefundenes Fressen.. Falls Deine Absicht Abnehmen ist würde ich Dir raten es zu lassen, da Dein Gewicht so völlig in Ordnung ist :) (persönliche Meinung). Hab damit schon selbst Erfahrungen gemacht..

Willst du abnehmen? Du hast doch schon fast Untergewicht!

Ich wiege 55kg und bin 1,80m, und ich möchte abnehmen, ist das normal?

Also ich bin 1,80m und wiege 55kg und fühle mich "nicht wohl", also ich bin nicht dick, aber ich würde gerne dünner sein. Ich habe an mir beobachtet wie ich immer öfters auf mein Gewicht achte und öfters Mal einfach nichts esse. Ist das normal? Denkt ihr ein Gewicht <55kg mit meiner Größe ist ok? Sagt bitte einfach eure Meinung.

...zur Frage

Warum habe ich mehr zugenommen als ich gegessen habe?

Hallo ihr alle!

Ich habe mich jetzt mal hier angemeldet, um eine Frage zu stellen, die mir bisher keiner beantworten konnte. Also im Moment bin ich am Abnehmen, ich bin 166 cm groß und wog heute morgen 58,6 kg. Ich esse ca. 700 Kalorien am Tag, ich weiß, dass das wenig ist, aber anders funktioniert abnehmen bei mir nicht :/ Und ich will ja auch nicht allzu viel abnehmen, nur noch etwa 5 bis 6 Kilo und - ich gebe es zu - möglichst schnell. Bitte sagt jetzt nicht, dass das ungesund etc. ist, das weiß ich auch. Nur will ich dieses doofe Gewicht endlich loswerden um mich besser zu fühlen.

Der Tag verging also heute und ich habe ganz normal meine 700 Kalorien gegessen und mich dann vor etwa einer Stunde gewogen, um dann festzustellen, dass ich 59, 4 kg wiege, also 800 g (!) mehr. Ich kann mir jetzt absolut nicht erklären woher das kommt, denn bisher war es immer so, dass ich abends etwa wieder das Gewicht hatte, das ich morgens hatte und dann über Nacht einiges verloren habe. Desweiteren bin ich der Überzeugung, dass ich rein massemäßig gar nicht so viel gegessen habe, um 800 g zunehmen zu können, selbst wenn es Magen- oder Darminhalt wäre.

Folgendes habe ich gegessen: 4 Eiweiß (200g, 68 kcal) 1/2 Tomate (50g, 10 kcal) 3 kleine Pilze (20g, 15 kcal) 1 Portion Chili sin carne (400g, 345 kcal) 1 Keks (50g, 100 kcal) 2 EL Teignaschen beim Kuchenbacken (60g, 150 kcal) -> 790g Masse und 688 Kalorien

Wie kann man da bitte bis abends 800 g von zunehmen?! Ich war heute auch 2x groß auf Toilette (was die Masse ja wiederum reduzieren müsste) und habe über den Tag einige Tassen Tee/Wasser getrunken, war aber auch reichlich pinkeln, sodass es eigentlich auch keine Wassereinlagerungen sein könnten.

Was ist da bloß los? Ich bin gerade total panisch irgendwie und verstehe die Welt nicht mehr...

Viele liebe Grüße, Bumblebee

...zur Frage

Wie baut der Körper Eis (kcal) zu Körper-Fett um?

Hi,

ich wollte mal fragen, wie das genau funktioniert mit der Fetteinlagerung.

Also sagen wir mal, man verbraucht im Durchschnitt 2000 kcal am Tag. (ja, ist Mindestumsatz - durch harte Arbeit verbraucht man noch mehr usw.)

und man würd nun ne Packung (2500 ml) Vanilleeis mit ca. 222 kcal/ 100 g futtern. Theoretisch wäre man dann ja mit nem Überschuss 5550 ooops, OK, das is viel zu viel Sagen wir weniger: 1000 mL Box - ist ein runder Betrag. wären dann 2200 kcal Energie. Davon verbraucht man am Tag im Liegen 800. Bei leichter Arbeit dann schon mit Laufen, Nachdenken usw. ca. 1800-2000. d.h. da würden dann mit 400 bis 200 kcal => Körperfett angebaut?

Mengenmäßig äh, Massenmäßig wiegt das Eis aber weniger. 1000 ml Eis hat ja nicht genau 1 kg Gewicht. Wie kommt es dann, daß die Leute von 1 Liter Eis plötzlich nen Tag später 1 kg auf der Waage mehr drauf haben? (OKOK, Schwankungen von 2-5 kg pro Tag sind durch Flüssigkaufnahme/Verbrauch, Aussscheidung etc. völlig normal - und daß dieSE Leute auch noch garantiert nebenher Süßes Futtern wird obendrein auch wahrscheinlich sein ...)

...zur Frage

wie viel kcal verliert man bei 100 sit-ups?

ich turne und muss viel tranieren da ich auf diät bin würde es mich interessieren wie viel kcal man bei 100 situps verliert?danke im vorraus

...zur Frage

Wie viele Sätze und Wiederholungen bei den Kniebeugen und mehr Gewicht, oder mehr Wiederholungen?

Ich habe gestern eine 5 kg Hantel genommen und damit 7 Sätze mit 10 Wiederholungen gemacht. Ist es besser, wenn ich mich pro Trainingseinheit um einen Satz Steiger, bis ich insgesamt 10 Sätze habe und 100 Squats gemacht habe und dann wieder 5 kg nehme und mit 5 Sätzen anfange, wieder 10 Wiederholungen und ich mich pro Training um einen Satz Steiger und bei 10 Sätzen wieder 5 kg mehr nehme? Oder ist es besser, wenn ich gleich mehr Gewicht nehme?

...zur Frage

Wie viele Kcal verbraucht man ca bei diesem Hiit?

https://youtu.be/dS4uUM5UfOA

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?