Wie viele Kcal sollte ich zu mir nehmen um abzunehmen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

wenn dein grundumsatz 1933kcal täglich beträgt, dann ist das die menge, die du zu dir nehmen musst, um dein gewicht zu halten. wenn du also 1500kcal täglicih zu dir nimmst, was völlig zum abnehmen ausreicht und dazu sport treibst, wirst du effektiv und gesund abnehmen.

Und mein gesamtumsatz ist 1933 kcal

Wenn Du weniger als Deinen Gesamtumsatz zu Dir nimmst, nimmst Du ab.

Durch Sport kannst Du Deinen Gesamtumsatz erheblich erhöhen.

also ich habe mal mit 1000 kcal am tag abgenommen und das ging sehr effektiv uns schnell!:-)

6

Wie alt bist du und wie groß? Männlich oder weiblich?

Bin 14 , wiege so 51 und bin 168 cm gross. Und jezt bitte nicht von wegen: du musst garnicht abnehmen!! Ich will nur so viel abnehmen, bis ich mich wohl fühle.

0
@Coffee

Gut, wenn du magersüchtig werden willst dann nimm mehr ab!

1
@Coffee

Ok. Du solltest das ganze aber in einem gesunden Rahmen machen und nicht mehr als 5 Kg runtergehen. Versuch einfach deinen Kalorienhaushalt auf 1000 kcal am Tag runter zu regeln und jeden zweiten Tag joggen zu gehen oder einen anderen Ausdauersport zu betreiben.

0
@Coffee

Mit "...nur so viel bis ich mich wohlfühle" haben bisher viele Geschichten von Anorexiepatienten begonnen...lass es lieber und arbeite lieber daran dich so zu lieben,wie du bist :)

0

Was möchtest Du wissen?