Wie viele kcal nehmt ihr zu euch (kraftsport)?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ist doch sowas von individuell. alter, gewicht, größe, geschlecht, kfa, bewegung im alltag usw. und natürlich ziele (zunahme, abnahme, halten)

ich, 26 jahre weiblich mit einem 21er bmi bei einem KFA von derzeit ca 17%, nur sitzende tätigkeiten, esse im schnitt am tag 2000kcal (egal ob trainingstag oder nicht trainingstag) um aufzubauen. 

vetkoalamed 31.07.2016, 11:29

Vielen lieben Dank :) ja, es ist individuell, aber mich interessiert einfach, wo andere so ansetzen im Aufbau :) ich passe es ja dann auf mich an :)

0

Das kommt drauf an ob du auf Diät oder Aufbau bist. Dann kommt es noch drauf an ob Männlich oder Weiblich, dein Körperbau, Gewicht, Grösse etc.

Das kann man nicht im allg. sagen wieviel du brauchst. Es gibt aber jenste Rechner mit denen du es "einschränken" kannst.

http://www.beobachter.ch/leben-gesundheit/gesundheits-rechner/kalorien-verbrauchsrechner/?zanpid=2194763175189390336

Grüsse

vetkoalamed 31.07.2016, 11:34

Dankeschön;) ich dachte aus dem Baby kann man meine Weiblichkeit schließen. ich möchte aufbauen und mir ging es nur um ein paar erfahrungsgemäße Richtwerte :) Dankeschön für den Rechner:)

1

185 cm groß

90 Kilo

14% kfa

ziel : masse aufbau , wenig fettaufbau



an trainingsfreien tagen 3000 kcal

an trainingstagen 3500 kcal

am trainingsfreien wochenendstagen 2700 kcal (bewege mich am wochenende deutlich weniger)

vetkoalamed 31.07.2016, 11:40

Top Antwort, sehr schön strukturiert, vielen Dank :)

1

Ca 3000kcal, möchte aber auch etwas mehr Masse aufbauen.
( männlich )

Was möchtest Du wissen?