Wie viele kcal muss ich zu mir nehmen um auch ohne Sport abzunehmen?

3 Antworten

Es gibt online Kalorienrechner

Grundumsatz:

1351 kcal

Nie unter dem!

Mit weiblich gerechnet

Bedeutet Grundumsatz dass man das verbraucht ohne irgendwas zu machen? Also selbst wenn ich den ganzen Tag im Bett liegen würde? Und man muss ja ca.7000kcal einsparen um 1Kg abzunehmen, wie macht man das aber?

0
@Vika57591

Also der Grundumsatz brauchst du das deine Organe Funktionieren. Nicht darunter!

Wenn du Schülerin bist dann ca. 800 kcal. Wegen schuld etc. Dann darfst du 1350+800=2150kcal

Dann ca. 500 kcal darunter zum verbrennen also kannst du oben Probleme 1650kcal zu dir nehmen. Aber bitte Versuche die Ernährung langfristig umzustellen

2
@JoJoisda

Ja, ich habe eh schon eine Ernährungsumstellung gemacht. Ich habe nur gemerkt dass ich abgenommen habe, aber weil ich zu wenig gegessen habe. Und jetzt will ich halt normal essen, aber ich möchte trotzdem abnehmen. Weil ich nehme oft unter 1000kcal zu mir, und ich merke ja auch selber dass mir das nicht gut tut.

0
@Vika57591

Bitte nicht kann auf Dauer zu Schäden führen. Und so nebenbei du bist schon in einem super Gewicht

2
@JoJoisda

Ja, aber ich wäre gerne trotzdem noch etwas schlanker. Und ich arbeite ja an meinem Essverhalten.

1
@Vika57591

Ist deine Entscheidung. Und Vorwürfe mache ich hier niemanden als 30 kg übergewichtiger 😂

2
@JoJoisda

Ich denke jeder hat so seine Defizite😂

0

Wieso willst du Abnehmen

Weil ich abnehmen will, ich wäre gerne etwas schlanker.

0
@Vika57591

Das ist doch genug! Warum so viel? Aber wenn es deine Entscheidung ist, na gut.

2

Bro du bist doch dünn was willst du noch glaub mir zu dünn sein sieht nicht gut aus und das finden Jungs auch nicht attraktiv

Mich interessiert nicht was die Jungs gut finden, und ich bin wirklich etwas dick. Vielleicht hat das was mit meiner Knochendicke oder so zu tun, aber ich will einfach etwas schlanker werden.

0
@Kakapipifurz04

Mache ich auch schon, aber ich muss halt von der Masse auch etwas abnehmen.

0

Was möchtest Du wissen?