Wie viele kcal. hat schweinegulasch mit Rotkohl und einem Kartoffelkloß?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

das kommt doch auf die Portionsgröße an, überm Daumen gepeilt mögen 500 - 600 kcal richtig sein

500 kcal kommt schon ganz gut hin. Kommt natürlich auch daruaf an, wie zubereitet wurde und wie groß der Teller ist ;-)

http://www.naehrwertrechner.de/naehrwerte-details/Y341021/Schweinegulasch%20(Zubereitung%20Gro%C3%9Fk%C3%BCche)//

Den Rest musst du halt auch noch dazu zählen...

Das Mädel ist 13, 1,66 m gross und wiegt 62 Kilo!! Sie muss nicht auf Kalorien achten!

0
@Gierschlund

Ganz einfach!! Mit 13 muss und darf man nicht abnehmen!! Sie wächst noch und es gleicht sich aus und zum zweiten ist abnehmen bei 1,66 m und 62 Kilo überflüssig!!! Jetzt sag nicht du findest das auch zu viel!!!!!!!!!!!!

0
@Herzchen49

Ich finde, du reagierst etwas extrem. Hier geht es um eine Wette. Ich finde deine Schlüsse etwas voreilig.

Trotzdem gebe ich dir natürlich recht mit dem, was du schreibst.

Naja, ich habe mir auch nicht ihre vorherigen Beiträge durchgelesen.

Du brauchst auf keinen Fall abzunehmen.

0
@herzchen33

Ja aber diese Frage hat ja wohl nichts mit der Frage zum Thema " Gewicht " Zutun.

Muss doch nicht alles einen zusammenhang haben.

0

Nene ;D

Da ging es wirklich nur um eine wette & Mit kcal. zählen und sonen kack fang ich garnicht erst an ;D erstmal danke an deine Antwort^^ okaay, fürleicht hab ich´s auch einbisschen wegen den kcal gefragt weil ich gerade einbisschen abspecke (bin jtz. schon auf 56 kg;D) Aber halt ohne hungern^^

Danke & Lg <3

0
@herzchen33

Meine Güte, Das war eine Wette !!! wens keine gewesen wäre hätte ich sicherlich auch keine probleme gehabt einfach nur so zufragen wen es mich wegen den kcal. interessiert hätte. und das ist eine normale Ratgeber plattform wo jeder die fragen stellen kann die er will.

Achja und wen ich irgendwie 49kg bei einer körpergröße von 166 cm wiegen würde und dan sowelche fragen stellen würde dan könntest du mir raten zum psychologen zu gehen aber doch nicht bei 56 kg. meine Liebe ;D

0
@Isabell1319

Du merkst echt nichts mehr oder??? Bei 1,66 und 56 Kilo willst du noch abnehmen!!! Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaallllllllllllllllllllllllllllllllllllllllooooooooooooooooooooooo!!!!!!!!!!!!!! Wo bist du dick??????????????????? Alles Einbildung! Aber magersüchtige geben es meistens nicht zu das sie ein Gewichtsproblem haben. Lass dir das von einem Psychologen mal näher erklären!

0
@herzchen33

Okay, beruhig dich erstmal, das ist mein Körper und meine Entscheiung was ich damit mache ist ja nicht so das ich mich auf 45kg oder so runterhungern will, das war eine ganz Normale Kcal. frage und NICHT zum Thema abnehmen ok?

0

Klingt lecker ich wuerds essen und mir keine Gedanken um die Kalorien machen.

Ich protestiere ich hab nicht reingebissen:-)

0

Arbeite an deiner Wahrnehmungsstörung und such dir einen guten Psychologen! Du bist magersüchtig Mädel! http://www.gutefrage.net/frage/166cm-gross-62-kilo-und-13-fast-14--jahre-alt-zu-dick

?

Nee ganz sicher mal nicht, ich weiß jtz. auch nicht was du hast. danke das du dir irgendwie sorgen darum machst das ich Krank bzw. Magersüchtig wäre, aber glaub mir, das bin ich mit sicherheit nicht... nur weil ich mir gedanken um mein gewicht mache?! Meine güte, da will ich nunmal einbisschen abnehmen, das heist doch nicht gleich das ich magersüchtig bin :/

0
@Isabell1319

Also wenn man bei 1,66 und 56 Kilo abnehmen will IST man magersüchtig!! Man gibt es nur nicht zu weil man sich selbst nicht für magersüchtig hält aber das wird der Psychologe erklären. Begib dich in Behandlung bevor du Haut und Knochen bist!!

0
@herzchen33

Ich will ja auch nicht mehr viel abnehmen höchstens auf 53, und mit 56 kg ist man sicherlich nicht Magersüchtig :D Ich hab jtz. auch eher gesagt keine Lust mehr mit dir darüber zu diskutieren... außerdem weist du doch garnicht wie ich aussehe oder?!

0
@Isabell1319
  1. Es hat nichts mit dem Aussehen zu tun.

  2. Nein, du bist nicht magersüchtig.

  3. Du kannst mit deinem Gewicht auf jeden Fall zufrieden sein. Du bist noch im Wachstum. Folglich halte auch ich nichts von einer Diät. Falls du unbedingt etwas dünner werden willst, halte dein Gewicht und "wachse" in deine Traummaße. Das wäre gesünder.

0

Ich glaube, dass es tatsäcklich so um die 500-900 kcal.sind.

LG!

Das Mädel ist 13, 1,66 m gross und wiegt 62 Kilo!! Sie muss nicht auf Kalorien achten!

0

na ich würde mal schätzen so 650-750kcal

Das Mädel ist 13, 1,66 m gross und wiegt 62 Kilo!! Sie muss nicht auf Kalorien achten!

0
@Herzchen49

Meine Güte ich habe nur die frage beantwortet was machst Du mich so dumm an? Und woher soll ich wissen wie viel Sie wiegt etc?Gehts noch????

1

Was möchtest Du wissen?