Wie viele kcal hat ein viertel Stück Wassermelone (rot)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

...einen zu vernachlässigenden Wert.

ohja...wie kann man sich selbst bei wassermelonen um kalorien sorgen....

0

Da war da noch der Kunde, der fragte, ob das vietelpfund Gehacktes nach Hause geliefert werden könne. Da sagte der Verkäufer: Tut mir leid, das wird vor morgen nichts! Unser LKW fährt heute einen Gemüsebrühewürfel aus!