Wie viele kcal hat ein teller mit vollkorn Nudeln, ohne Soße?

8 Antworten

1. Teller ist keine geeignete Maßeinheit, du musst die Nudeln abwiegen, die auf deinem Teller liegen.

2. Auf der Packung stehen dann die Kalorien / 100g

Wenn du also weißt, wieviele g Nudeln auf deinem Teller liegen, kannst du dir ausrechnen, wieviel Kalorien sie absolut haben.

Tipp: Achte darauf, ob sich die Angaben auf die rohen oder gekochten Nudeln beziehen.

Guck dir mal die App Myfitnesspal an. Da kannst du Produkte scannen und die errechnet dir wie viel Kalorien das sind. Dazu musst du die Sachen allerdings wiegen! ;-)

Rechne es aus. Ich weiß ja nicht was du für Produkte verwendest

Ist 780 kcal am Tag zu viel?

Ich hab heute morgen ein Milchbrötchen ( ich glaub 226 kcal) und eine Mandarine (34 kcal) zum Mittagessen auch eine Mandarine :D. Zum Abendessen so ein 3/4 Teller Nudeln.. Und wieder eine Mandarine.. Ist das zu viel???:-(

...zur Frage

Nudeln mit Ketchup Sahne Soße?

Ich habe viele Kochvideos gesehen wo Menschen eine Ketchup Sahne Soße für ihre Nudeln machen. Hat das schonmal jemand von euch gegessen und wie hat es geschmeckt? Kann man die Muskatnuss in der Soße auch weglassen oder ist das ein Muss?

...zur Frage

Sind in Edeka vollkorn Nudeln wirklich vollkorn Nudeln drin?

?

...zur Frage

Wiegen Nudeln nach dem Kochen sehr viel mehr als roh? (Kalorien)?

Ich suche gerade nach Kalorienangaben für einen Teller Spaghetti, wofür fddb für 100g gekochte Nudeln 150 kcal angibt. Auf der Nudelverpackung stehen für 100g Nudeln etwa 350 kcal . Verringert sich Kalorienmenge durch die Wasseraufnahme während des Kochens so sehr? Ursprünglich wollte ich wissen wie viele Kalorien 2 Teller gekochte Spaghetti haben. Vielen Dank!

...zur Frage

Durchfall durch Ernährungsumstellung

Moin Moin,

ich habe seit Samstag meine Ernährung umgestellt. Esse jetzt sehr viel Gemüse und Obst und ausschließlich Vollkornprodukte ( Nudeln,Reis,Brot,Müsli).

Heute Nachmittag fing ich dann an sehr üblen Durchfall zu bekommen. Bereits 4 mal kam es mir wie Wasser raus ( entschuldigt bitte :| ) .

Kann das am Vollkorn liegen ? Wie lange benötigt der Darm zur Umstellung ?

...zur Frage

Mit wieviel Kalorien kann man grob beim asia Buffet rechnen?

Also beim asia Buffet. Drauf kommt Reis, calamares, gemüse, Nudeln Soße. Wa wird zwei mal ein Teller vollgeschöpft.

Da ich Kalorien zähle muss ich das grob schätzen.

Sind 1500 kcal richtig?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?