Wie viele kcal haben zwei toasts mit butter und nutella?

6 Antworten

Nutella ist nicht das Ende der Welt, aber du koenntest die gleiche Kalorienzahl effektiver und laeger-sattmachend einsetzen, z.B. mit Vollkornbrot, Quark und Gemuese. Gerade wenn du nur so wenig isst, sollte jedes Mahl zumindest ein paar Naehrstoffe enthalten, nicht nur leere Kalorien.

4 Kg Fettabbau erfordern 24.000 kcal ernährungdfefizit.

Lass das Nutella ganz weg die Butter Auch. Anstelle Toastbrot Graubrot, anstelle Nutella nimmst du Quark.

Nach den 40 min Einschwimmen noch 10 x 100 m in jeweils unter 2 min, je 30 s Pause. Dann 500 m Brust und 1000 m Kraul zum Abschluss. Das ganze 3x die Woche. Danach noch 1 h Gehen mit 120 er Puls.

Morgens vorm Frühstück 1/2 h joggen....

Dann geht da 1 kg pro Woche weg.

Woher ich das weiß: eigene Erfahrung

So eine Lüge

0

Größe, Alter und Gewicht?

Die Frage ist doch, ob du überhaupt abnehmen mußt. Nach deiner Meinung: ja......

Was möchtest Du wissen?