Wie viele kcal brauch ich?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo! 

Ich wollte euch fragen wie viele Kcal ich brauche

Soll das jetzt Dein Leben bestimmen? Ich habe mir in vielen Jahren diese Gedanken nie gemacht und bin oben ohne diesen Stress. Sicher sind es bei mir weit über 4000 kcal täglich  genau weiß ich das nicht. 

Warum beginnt der junge Sportler - wenn er nicht gerade Übergewicht hat - einfach mit einem komplexen Training und isst normal. 

Und schaut dann was passiert, alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sabus
06.10.2016, 22:22

Naja will halt das man ein Sixpack sieht und das die Muskeln definierter sind das man die besser sieht zb Brust Bizeps Sixpack.

1

Tabelle mit Angaben der verschiedenen Rechner machen und Mittelwert bilden schätze ich? Wenn nicht, du merkst schon wenn du zu wenig hast, wenn du zuviel hast bemerkst du das meist zu spät.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?